vw teilemarkt

Frontschürze! Übay dreck alter!

Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Moin,
ich habe mir einen Frontschürzen Ansatz im RS Style bei ebay für meinen kleinen gekauft, sehr überrascht vom Preis, von daher diereckt zugeschlagen, lackiert, verbaut. Alles klasse, bis ich dann zum TüV ging! Der Prüfer war mit meiner Arbeit zufrieden, jedoch nicht mit dem Material Gutachten! das wollte er nicht akzeptieren. Deshalb. darf ich jetzt, wenn ich keinen finde, der solch eins hat, eine einzel abnahme durchführen lassen, und alles beim Straßenverkehrsamt in die papiere eintargen lassen, was natürlich relativ teuer wird.
Meine Fragen, und bitten an euch: HAT JEMAND VON EUCH SOLCH EINE ÄHNLICHE SCHÜRZE; MUSS NUR GLEICH AUSSEHEN; UND KÖNNTE MR EINE KOPIE SEINES GUTACHTENS SCHICKEN; DAMIT ICH ÜBERN TÜV KOMME? Bitte.

habt vielen Dank
bis spöter Gruß
Christian



61_1_b.JPG
61_1_b.JPG

Wenns die von Shiva sein sollte wie da steht... dann versuchs mal hier :

Fa. Shiva - automotive
Kirchheimersr. 111
D - 73265 Dettingen - Teck

Tel.: habe ich selbst nicht gefunden. habe die Shiva Heckschürze. Habe nen Brief geschrieben, mit Nummer die im Spoiler stand + 10 € Bearbeitungsgebür via Einschreiben mit Rückschein und siehe da habe nach knapp ner Woche nen Teilegutachten mit der Nummer bekommen die ich angegeben habe.

Kam mir zwar suspekt vor aber hat dem Tüv standgehalten und wurde ohne Probs via § 19 abgenommen.

Falls irgendwer mal nen Telefonnummer hat melden.


Hallo,

Tja thats ebay. Bei mir im umkreis Lackiert dir keiner oder nur ohne Garantie Stoßstangen von ebay. Manchmal sollte man darüber nachdenken warum die dinger so billig sind. Mit einzelabnahme wirds ein wenig teurer.
Aber jetzt ist es passiert. Viel Glück beim eintragen.

Gruß

Tim



Telefonnummer ist:
07021 / 86 15 65

Shiva-Automotive
Willi Bleicher Str.2
D-73230 Kirchheim / Teck

Oder guck einfach hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gibts auch ne email adresse usw.


  • lupotreff.de
    #5 - 10.02.2006shiva dettingen teck shiva automotive dettingen shiva automotive dettingen-teck shivaheckschürze lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences