vw teilemarkt

Sparco Torino

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

mir haben es die sparco sitze total angetan weiß einer zufällig ob die diese jahr auf der essen motorshow ausstellen?ich habe zwar in der ausstellerliste nachgeschaut doch dort findet man nichts.aber kann mir das nicht vorstellen das die nicht kommen.hat jemand die auch zufällig shcon eingebaut?



die werden ganz bestimmt da sein waren ja die andern jahre auch da


Hi Cora, kleiner Tip: Sandtler ist jedes Jahr da, und die haben meist ihr halbes Programm auf dem Stand stehen - die vertreiben ja auch die Sparcostize... vll schaust du dort mal vorbei.

mfg



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

hey supi auf so nen tipp hab ich nur gewartet dankeschön


... immer gern


lupotreff.de
#6 - 08.10.2008cache:zzjakqf-c78j:www.lupotreff.de/forum/search?page=44&keyword=haben sparco torino abe download download sparco abe sparco torino abe download sparco sitze vw lupo sparco torino halbschalen abe download sparco sparco torino eintragen abe sparco download cache:zzjakqf-c78j:www.lupotreff.de/forum/search?page=44&keyword= gutachten sparco torino +abe +sandtler +sitze +download abe download sparco sparco sportsitze gutachten downloding sparco torino 2 gutachten sparco torino gutachten pdf sparco torino abe ibiza tÜv gutachten sparco torino thema: sparco torino sparco gutachten download sparco gutachten abe download
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences