vw teilemarkt

Boxen?

Spe3dy
  • Themenstarter
Spe3dy's Lupo

nabend

ich hoff mal ihr könnt mir helfen. Bin neu hier und allgemein beim Thema Auto.

Ich hab 4x[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • geschenkt bekommen. Und wollte mal fragen ob die gut sind und ob die passen.

    Und wo ich die einbauen kann? Fahrer-, Beifahrerseite?

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

    Gruß Marco



  • Hi

    Das sind 13er Lautsprecher , im Lupo werden normalerweise 16er verbaut.

    Ich weiss nicht ob man sie trotzdem einbauen kann durch "adapter" oder so.

    Hoffe dir schonmal etwas geholfen zu haben.

    gruß Lupo89


    Investiere lieber Geld und kauf dir ordentliche... für die Lautsprecher lohnt es sich noch nicht einmal Adapter zu kaufen...

    Normalerweise hast du diese als 16/16,5er bereits in deiner Tür verbaut (Standardlautsprecher)...
    Die haben auch nur um die 20 watt Leistung..., wenn überhaupt... bevor du mit denen etwas auf der Autobahn hörst, sind die schon am Limit.
    Da hat dich jemand mit der Schenkung ganz schön... ähmm.. verarscht...um es sanft aus zu drücken

    Greetz



    Spe3dy
    • Themenstarter
    Spe3dy's Lupo

    hi

    naja verarscht würd ich nicht sagen der hatte die daheim rumliegen und wusste auch nicht genau ob ich die nehmen kann

    aber danke fürs aufklärn

    könnt ihr mir dann eine empfehlen? sollten nicht zu teuer sein!

    Gruß Marco


    Lautsprecherempfehlung ?

    Ich würd dir das Eton Pro 170 empfehlen , super Frontsystem.

    Liegt so bei 160-170€ glaube ich , weiss ja nicht was du unter "nicht zu teuer" verstehst.

    Für den Preis ist es auf jedenfall super und jeden Cent absolut wert.

    gruß Lupo89


    Spe3dy
    • Themenstarter
    Spe3dy's Lupo

    ja meinte Lautsprecherempfehlungen.

    und ja so bis 200€.

    danke werds mir mal anschauen.

    gruß Spe3dy


    Wenn du dein originales Autoradio drin hast und keinen großartige Umbau vor hast, geschweige denn deine originalen Lautsprecher sich kratzig anhören, du auch keinen übermäßigen Bass aus den Türen brauchst, lass die originalen Lautsprecher drin. Es sei denn sie sind dir auf der Autobahn zu leise

    Greetz


    beim richtigen Radio sind die nicht zu leise....noch nie sowas gehört


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences