vw teilemarkt

Schleifendes Geräusch

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Hi,
ich habe jetzt endlich seit Montag abend meinen Lupo. Doch gestern sind mir schon erste mengel aufgefallen. Wenn ich im ersten oder zweiten gang das gaspedal mal richtig durchtrete ist ein komisch schleifendes geräusch zu hören beim beschleunigen. Es hört sich so an als würde es von vorne links irgentwo kommen. In den gängen 3-5 ist nichts zu hören auch wenn ich im ersten oder zweiten gang langsam beschleunige hört man nichts. Wisst ihr was das sein könnte? Ein freund von mir meint das es das differential sein könnte. Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

Gruß Christoph



gelöschtes Mitglied


    Hast du den 1.4er 16V mit 75PS? Wenn ja is gut möglich da die Getriebe da einige Schwächen haben! Da gibts einige die schon bei 60tkm Schrott sind!


    -Tux-
    • Themenstarter
    -Tux-'s Lupo

    jup habe einen 1.4 16V mit 75ps

    Der Händler hat mir 1Jahr garantie gegeben. da werd ich nächste woche gleich mal wieder hin düsen. Achja war ein Stadtauto von ner Frau (115 000km).

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen