vw teilemarkt

Was Bastelt ihr in der Winterpause

gelöschtes Mitglied

    mal gucken genaueres hab ich im mom nich in aussicht

    in planung sind nur heck und Frontstoßstange bearbeiten!

    naja ma gucken was sonst noch so interessant werden könnte!



    Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln.

    Motorabdeckung und Tachohügel in 3D Efeckt Lackiert.
    Werde das wohl auch im Innenraum weiter nehmen.
    Was meint Ihr.
    Ok sieht ein wenig nach Autoskooter Lack aus,aber mir gefällt er echt gut.

    Gruß Sven


    Lackierung 001.JPG
    Lackierung 001.JPG
    Lackierung 002.JPG
    Lackierung 002.JPG

    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Sven ....
    das sieht doch gar nicht so schlecht aus ..würde das gerne mal real sehen ..


    Gruß
    Wolf



    @ sven: das glitzert, das is toooooll


    schön das es euch gefällt.
    Ist in real aber nicht so heftig da der Blitz die Wirkung sehr verstärkt hat.
    Aber bei Sonnenlicht sieht es sehr gut aus.
    @Wolf
    ich denke nach der Winterpause werde ich auch mal zu den Treffen kommen.
    Ich bin ja noch neu hier und quasi eine Treffenjungfrau


    gelöschtes Mitglied

      Evtl wollt ich mir statt des vw zeichens nen Dildo an den Grill kleben...





      Geile Idee. Aber so das er vorne ruasguckt nech


      gelöschtes Mitglied



        oO

        biste bis zum saisonstart fertig mit dem wagen billy?

        gruß
        olli


        Also da ich meinen kleinen erst seit 5 monaten hab und nur 40mm tiefer hab kommt in winter eine neue Anlage die schon zuhause rumliegt.
        Dazu gehören ein 2er kompo für vorne von Mb Quart, ein emphaser subwoofer und dann noch 2 endstufen. Der subwoofer wird in die Reserveradmulde eingearbeitet. Als Radio dient ein Clarion DXZ 958 RMC oder falls ich es noch verkauft bekomme, wollte ich mir ein pioneer deh-88 rs2 zulegen. hatte erst überlegt ein radio mit bildschirm zu kaufen aber gefällt mir einfach nicht Dann noch ein paar lackierarbeiten im innenraum sowie die original schürzen, quasi der teil der noch schwarz ist in wagenfarbe Scheibenfolien, und dann muss ich noch entscheiden ob oz 35 anniversary felgen oder oz canova. beide in 6.5 mal 15 mit 195/45 er Reifen. Ich weiß noch nicht welche besser auf nem Lupo aussehen. Vieleicht habt ihr ja ein paar tips so das wars dann aber erstmal


        Hi Liebe LUPO-FREUNDE

        Also ich habe mir net allzuviel vorgenommen....

        da mir meine Rosa Radkappen Zu Schade sind für den Winter habe ich mir vom Polo 6N Die Schraubenabdeckung besorgt und werde diese Rosa lakieren... Meine Winterfelgen werden natürlich Schwarz lakiert zwecks Optik.... Und Ansonsten wollte ich mir ja mal nen neues Radio holen Alpine.... und denne auch die Mittelkonsole Lakieren... jaa

        ja die Aufkleber am Heck kommen ja noch weg und vorm Winter wird der kleine noch mal Poliert^^



        Werde mal die Front komplett überarbeiten und so kleinigkeiten verändern


        Super

        man sollte doch die Klappe halten und nicht alles was man vorhat erzählen !

        Naja sieht aber Fett aus !

        Gruß


        werden die beiden zwillinge in verschiedenen anzügen?


        gruß, mirko


        Ne die Front geht jetzt unterm Hammer


        hab ich gerade gelesen


        gruß, mirko


        Muß zugeben, Peter hat mich auf die idee gebracht , habe es mal ausprobiert und er hat recht ........sieht hammer aus


        @ Peter , werde eine andere Front dafür nehmen


        Ne ist doch jetzt Ok Dirk !

        Meine Front geht definitiv weg , dann ist das Thema endlich mal gegessen


        schade schade, sah echt gut aus, denke aber das was du vor hast wird bestimmt besser


        So hab endlich alles in Planung und Vorbereitung... Sag blos Großeinkauf Essenmotorshow ...

        Gekauft wird Frontschürze Optik von InTuning
        Seitenschweller mhm noch kein Plan von wem ...
        Dvd Radio 1 Din format und 2ten Bildschirm
        Dachspolieransätze und Kleinzeug...
        Von KonzeptPhoenix Türverkleidungen aus Gfk,
        Sportsitze ( vllt. auch bei Ebay oldschool Recaros)

        Nun ja und umgebaut ( Gepfuscht) wird:
        In Stoßstange sowie Seitenschweller werden Komplett gecleant...
        Alle Plastikteile in Wagenfarbe oder Ral-Schwarz so wie Gfk-Türverkleidungen
        Gfk Ausbau im Kofferraum in Leder oder Lackiert in Wagenfarbe
        mit Bildschirm und Powercap
        Felgen werden Innen Gelb und es bett Schwarz lackiert
        Motorabdeckung nochmal Überarbeitet
        Gti Himmel in Schwarz, ach ja Anlage wird Neu Verkabelt,
        und Zu guter Letzt Halt noch de Rest Geledert und Die Motorhaube wird vllt. noch im Biomechanik Geairbrusht ...


        Viel Arbeit wenig Geld






        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Yes meine ersten neuen Innenteile in schwarz sind gekommen ... jetzt kann ich sie umarbeiten... es geht langsam looooos ...


        Gruß
        Wolf


        ich lass nur denn lack und denn inneraum aufbearbeiten sowie felgen in anderer farbe pulvern.


        da habt ihr euch ja schöne sachen vorgenommen leute, bin gespannt auf die ergebnisse

        ich für meinen teil werde mich mal an front, heck, seitenschwellern und spoiler versuchen ob ich da was feines zusammengeschraubt bekomme hab da schon teile im auge die ich umarbeiten will... also macht euch auf viele fragen von mir im Winter gefasst ... sowie evtl den Kofferraum mit Gfk verkleiden und hübsch lackieren alles jenachdem wieviel ü-stunden ich reissen kann um mir das ganze projekt zu finanzieren *hrhr*


        Also ich habe mir vorgenommen meinen Kofferraum auszubauen, neue Doorboards und meine Anlage erweitern. Außerdem soll evtl. die Front und das Heck bearbeitet werden...


        Zitat:

        da habt ihr euch ja schöne sachen vorgenommen leute, bin gespannt auf die ergebnisse


        ähm lup der Fred ist vom letzten Jahr...

        Man man man war schon schockiert nachdem ich die ersten Beiträge gelesen hab, dachte der Wolf plant schon wieder komische Sachen

        Nächste mal sollt ich vll doch erst aufs Datum gucken und dann lesen

        Aber um zum Thema zurückzukommen, basteln...

        Weihnachtssterne, Schneemänner, adventskalender und für meine Mami und meinen Papi Weihnachtsgeschenke


        Stimmt...aufs Datum sollte man vorher achten
        Auch nicht nur auf das vor einem


        Zitat:

        ähm lup der Fred ist vom letzten Jahr...


        UPS XD öhm äh jaa... *sprachlos*

        maaaan sone kacke XD

        ich sollte wirklich mal genauer hinsehen ^^ aber schön das ich nicht der einzige dämel bin nää guido


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        also ich verpasse meine Loop paar fette schwarze stahlfelgen und jage ihn durch den winter

        Winterpause^^ tzzzzz


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences