vw teilemarkt

Fensterrahmen

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


damit die fenster auch bei hohen geschwindigkeiten z.b. auf der autobahn ganz zu gehen.



Hm kann jemand bitte erklären wie das funktioniert? Aerodynamisch scheint dieses kleine Teilchen ja kaum was bewirken zu können.


gelöschtes Mitglied

    Sowas bräuchte ich auch, denn ab 100 km/h bekomme ich das Fenster nicht mehr zu. Müsste ja eigentlich an meiner Tür auch passen.


    ich habe die elektrischen fensterheber nachgerüstet.dieser nippel drückt das gummi so ran,das die scheibe in der führung belibt und dicht abschliesst.
    da ich den nippel da nicht habe,darf ich bei 140 das fenster nicht aufmachen.geht nur bei ca 110 zu..
    das ist die komplette dichtung glaube ich.den gibt es nicht einzeln zum drankleben oder sonst was

    lg.


    Das gilt nur für Alutüren weil die nicht so Steif sind...
    Es ist aber dafür das die Scheibe bei hoher Geschwindigkeit nicht aus der Führung fährt und rausfällt.

    PS: Bilderklau wieder aktiv?


    heftig, dass soo ein kleiner Nippel dort soviel ausmacht, hätte ich nicht gedacht - vorstellungsmäßig krieg ichs auch immer noch nicht ganz aufn Schirm dieser eine cm dort oben..der macht doch mal GARNICHTS


    Antworten erstellen