vw teilemarkt

Steuergerät

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,einige wissen ja bereits das ich von 75 auf 101 ps umbaue !

Kann ich das steuergerät vom 101 psler einfach einbauen,sprich plug and play oder muss da was geändert werden bzw muss danach was gemacht werden zb. wegfahrsperre anpassen oder irgendwas ?

Gruss Flo



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Keiner der mir helfen kann


Kann dir nicht helfen aber kann dir ein Stauergerät vom 101 Psler geben



lupbert.. hattest du nicht nen diesel der gechippt ist?


gelöschtes Mitglied

    Also es muss definitiv angepasst werden. Und die Pins passen wohl nicht. Guck dir mal die Stecker vom Kabelbaum an


    @eightyone

    Ja hab ich auch immer noch hab aber auch einen 75PS 1.4 Benziner und wollte den auch mal auf 101 PS umbauen aber den fährt jetzt mein bruder.


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    na dann musst du doch wissen ob das steuergerät angepasst werden damit es passt muss oder nicht


    gelöschtes Mitglied

      Guck dir doch einfach die Stecker und die Pins auf dem Steuergerät an! Es gibt da nämlich verschiedene.

      Und angepasst werden muss es auf jedenfall. Sonst lässt die wfs dein Auto stehen


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      wo soll ich denn kucken wenn ich kein steuergerät hab



      Antworten erstellen