vw teilemarkt

Cambridge Rückleuchten

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Hallo
suche die schwarz-roten Rückleuchten vom "Cambridge"-Modell.
Aber bitte OHNE Risse,Sprünge und dergleichen.
Vielen Dank.
Matthias



gelöschtes Mitglied

    oh ja, die sind begehrt.
    wirste wohl an der teile-theke von vw die besten chancen haben.

    waere der beitrag im teilemarkt nich sinniger gewesen?

    gruss,
    tom


    wenn du ganz viel glück hast, dann findest du auch welche bei eBay, aber dort geht der Preis so hoch, das du dir auch direkt neue kaufen kannst.



    gelöschtes Mitglied

      hab auch lang die cambridge rückleuchten gesucht, habe auch desöfteren welche bei ebay gefunden aber die gingen immer für mindestens 80 euronen weg. hab kein bock mehr auf die elendige suche gehabt und bin zum vw händler meines vertrauens gefahren und hab sie mir da gekauft . 108 euro hab ich bezahlt und der leuchtmittelträger war auch mit dabei.
      hab dann noch die blöde orangene kappe die über der blinkerbirne sitzt rausgeschnitten und chrome blinkerbirnen eingesetzt.da scheint nu nix mehr orange durch. sieht nu richtig gut aus!

      mfg
      marcus


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • des hab ich gefunden!


    • lupotreff.de
      #6 - 02.08.2011vw lupo cambridge teile lupo cambridge ausstattungsdetails cambridge-rückleuchten lupo rückleuchten für lupo rückleuchte lupo cambridge lup cambridge seat arosa cambridge rückleuchten modell cambridge rücklicht lupo rückleuchte schwarz lupo rückleuchten cambridge lupo cambridge. 6x0945095f rückleuchten cambridge wagenheber lupo cambridge vw lupo heckleuchten lupo c a m b r i d g e rückleuchte schwarz lupo rückleuchte schwarz vw lupo vw lupe rückleuchten cambridge lupo preis lupo camebridge
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences