vw teilemarkt

Radio von Ebay

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hi Leute,

habs mal mit nem günstigen DVD Radio von Ebay versucht. Habe den ganzen kram ausgepackt und dann? Ich steck das Radio rein mit Blende usw doch trotzdem Luft an allen Seiten. Brauche ich noch wieder nen Rahmen von VW oder so? Hatte vorher ein Navi MCD drin.

Bitte helft mit =)

Gruß

Kevin



4469_1.jpg
4469_1.jpg

darf ich fragen was du für das gerät bezahlt hast? (von mir aus schreib es mir per pn wenn du es hier net schreiben willst). funzt das gerät denn? wie ist die qualität sonst so? hab auch überlegt ein "günstiges" gerät zu kaufen, nur hab ich iwie zu den geräten keine erfahrungsberichte oder so gefunden. teil mir doch bitte deinen eindruck usw vom gerät mit...


gruß, mirko


Hi,also ich habe auch so ein Gerät.Den Rahmen hab ich mir bei ACR gekauft,für 74,95Euro,da bei dem Gerät ja keiner dabei ist.
Qualität ist sagenhaft,wirklich gut.
Und was bekommt man denn alles für 180Euro?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130254057305&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hatte die Wahl zwischen einem Pioneer CD Radio mit MP3-Funktion und dem DVD Radio.Es liegt ja auf der Hand,wofür ich mich entschieden habe.



^^ habe das gleiche Teil wie Berserker bei mir verbaut ( danke nochmals für den Tip ).
Ich hatte das Glück es für 130 Euro zu bekommen und muß wirklich sagen ein Top Teil.
Ich habe mir eine Doppel DIN Blende aus Ebay dazu gekauft,die passte perfekt und hat mich nur 16,95 gekostet.
Also für den der nicht viel ausgeben möchte oder kann ist dies genau das Richtige.

Gruß Sven


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Moin Moin,

also ich sage für den der nicht zu viel erwartet ist das Gerät Top. Mir ist auch klar das das Teil nicht mit Pioneer, JVC, Clarion usw mithalten kann aber ich habe es für 140€ geschoßen. Und wenn man das mal umrechnet was alleine ne BT Freisprecheinrichtung, DVD-Player, 7"TFT usw kosten muss ich sagen das der Preis und die Qualität okay ist.

Dann werd ich auch mal nach so einem Rahmen gucken. Vielleicht sollte ich die DVD-Funktion während der Fahrt wieder unterbinden =) lenkt schon ein bisschen ab=).

Danke für eure schnellen Antworten

Gruß

Kevin

P.S.: Schönes Wochenende


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Ich nochmal =)

Hab gerade mal bei ebay geguckt. kann mir mal einer sagen ob das das richtige ist?
http://cgi.ebay.de/Doppel-DIN-Radioblende-VW-Passat-Golf-4-Bora-schwarz_W0QQitemZ120309986366QQcmdZViewItem?hash=item120309986366&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder brauche ich sowas?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • *168284/picType*abb/action*2599?picURL=%2Fbilder%2F00080%2Fabb%2F00080921abb.jpg#picture


  • Passt.LupoSven hat diesen Rahmen auch.
    Ich hatte meinen Blechrahmen schon gekauft und eingebaut,als er mir diesen Link geschickt hatte,sonst hätte ich den auch genommen :'(


    divkiv
    • Themenstarter
    divkiv's Lupo

    Meinst du jetzt das Teil von Ebay oder den von Hama


    Das Teil von Ebay passt.
    Hast es ja noch Günstiger gefunden wie ich,den ich habe 16,95 dafür bezahlt.

    Gruß Sven



    divkiv
    • Themenstarter
    divkiv's Lupo

    Ja cool dann werd ich mal gleich kaufen =) Danke. Jetzt wo das Radio dann bald drin ist kann ich mit dem Kofferraum anfangen.


    gelöschtes Mitglied

      ja wenn man ma mehr über die Artikel wissen würde!

      okay hab auch 2 mp3 radios und nen DVD Radio aber naja

      das DVD Radio is fast verkauft und das andere mp3 radio is beim Kollegen im Auto und joah eins hab ich selber drinne!

      Hab mir damals ja das DVD Radio von Audiovox geholt,naja gab ne Zeit da hatte ich nur ärger mit dem teil!


      ^^ hatte vorher auch ein Audiovox drin,mir wurde gesagt das die vom Preis/Leistungsverhältnis relativ gut seien.
      Kann ich leider nicht wieder geben,im gegenteil.
      Hatte nur Probleme damit ( Touchscreen,Lautstärke Regelung ).
      Mit meinem Aktuellen bin ich mehr wie zufrieden,ist ja auch immer ne Frage des Geldes.

      Gruß Sven


      wie lange habt ihr eure geräte denn schon verbaut? und man benötigt dafür noch den rahmen der hier gepostet wurde der bei ebay erhältlich ist?


      gruß, mirko


      Mein Radio habe ich jetzt ca. nen Monat.
      Und du benötigst den Rahmen,der hier von eBay gepostet wurde.
      Ich habe nen Blechrahmen von ACR gekauft,aber wenn der andere auch passt,umso besser.Hätte ich das gewusst,bevor ich nach ACR gefahren bin,hätte ich mir den auch gekauft.Ist ja immerhn 60Euro günstiger...


      alles klar, danke. wie sieht es denn sonst mit der passgenauigkeit aus, steht das gerät weiter raus als andere radios?


      gruß, mirko


      ja,es steht bei mir weiter raus.Tja,wie soll ich es erklären?Hmm,also das Bedienteil,bzw. Monitor guckt raus.Ist also nicht bündig mit der Konsole.Liegt daran,das nicht genug Platz da ist.Und wegen Passgenauigkeit->Doppel Din.Passt mit Rahmen Perfekt rein.(Breite und Höhe gut,Tiefe hätte VW mehr Platz spendieren können.
      Hätte mir zwar gewünsch,das dass Radio eben mit der Konsole ist,aber man kann ja nicht alles haben...


      kannst du da evtl morgen mal ein bild von machen? ist das radio denn fest oder kann man das ohne probleme und werkzeug rausnehmen?


      gruß, mirko


      Man kann bei den Doppel Din Teilen etwas Tricksen dann bekommt an sie Bündig rein ..aber dafür müßte ich bei dir wissen welches Baujahr du fährst. Geht nicht bei allen Autos.
      Ich selbst habe das Alpine W202 verbaut ... das ist auch ein doppel Din.


      Gruß
      wolf


      Wie geht es Bündig rein?habe den 1.4 16V Bj.99
      Ja,ich mache morgen mal Bilder...
      Achso,das Radio ist Bombenfest,ist ja dann mit dem Rahmen verschraubt,der in der Konsole fest sitzt.


      mein loop wäre ein 05/2000 baujahr


      gelöschtes Mitglied

        ja is glaub ich bekannt das Audiovox die probs hat die du angesprochen hast,hatte das auch is ja schon mein 3tes Radio davon!

        nen neues wäre auch ma gut,nur würd ich das wohl gern 2teilig haben!

        so das man es net einfach klaun kann


        ich muss ja sagen ich bin zufrieden vom klang auflösung mit audiovox ...
        aber ich hatte es erst eingeschickt weil der bildschrim nich mehr ging ( fing an mit touch nich angenommen hat und denn war gar kein bild mehr) -denn bekomme ich es wieder heile und jetzt spinnt die lautstärkeregeleung !
        ZUM KOTZEN !

        und 1. is garantie abgelaufen und
        2. schick ich das nich nochmal 3-4 wochen ein


        ^^genau das gleiche bei mir,als es dann mit der Lautstärke immer schlimmer wurde ( ich will leiser machen doch das Radio gibt Volldampf ) hatte ich die Schnauze voll.


        @ wolf...
        kannst du noch sagen, wie du das gemeint hast mit dem tricksen beim doppeldin ? wegen der einbautiefe...
        würde mich auch interessieren.


        Zitat:

        ^^genau das gleiche bei mir,als es dann mit der Lautstärke immer schlimmer wurde ( ich will leiser machen doch das Radio gibt Volldampf ) hatte ich die Schnauze voll.


        ja genau ^^
        ich hab da schon so manche nerven gelassen..
        manchmal hilft nur noch AUS ! bevor einem die boxen durchhauen oder so


        divkiv
        • Themenstarter
        divkiv's Lupo

        Leider war das nicht der richtige Rahmen von Ebay.

        Hier der Link zu einem Richtigen Set.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gruß

        Kevin


      • Das Forum hat ja sogar Werbe-Banner von der eBay marke hier^^.
        EONON.Ist ja lustig....

        Wolf,kannst du uns mal erzählen,wie wir das radio bündig mit der Konsole bekommen?Es steht ca 2cm über...
        Gruss Sascha


        divkiv
        • Themenstarter
        divkiv's Lupo

        Ja ich habs auch erst gesehen nachdem ich mein Radio gekauft habe =) schon lustig =)


        kriegt man das audiovox irgendwie bisschen schön rein-bei mir steht das echt 3 cm vor


        Also ich habe das bei meinem Alpine folgendermaßen gemacht:
        ( Bauj. 2001 )
        ich habe die Mittelkonsole ausgebaut und alle Kabel in den Bereich gezogen. Dadurch konnte das Radio bis nach hinten rutschen und es ist so Bündig wie es nur geht. Etwas muss es ja raus schauen. Dann Konsole wieder davor. Aber ich glaube das geht nicht mir Baujahr 99 da ihr den Getränkehalter dort nicht habt sondern eine Schalterleiste ..das würde man dann sehen. Aber ein Versuch wäre es Wert meine ich.

        Gruß
        Wolf


        lupotreff.de
        #31 - 15.10.2008audiovox radio eingeschickt
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences