vw teilemarkt

Biep biep

XxHONEYxX
  • Themenstarter
XxHONEYxX's Lupo

hallo leute!
Wisst ihr wo ich so ein modul her bekomme das mein auto beim auf- und zusperren das typische biep biep macht? Ich findes es niergends! Und wie wird das eingebaut?
Lg Elke



Hi!

Nimm halt ne Alarmanlage, kostet ja nicht die Welt!
Hab ich auch drin und piiiieept!

eBay Artikelnummer: 400001210616

Finde ich die günstigste Lösung.
Alarmanlage selber kannst ja auch abschalten wenn sie nicht brauchst!

Grüße


XxHONEYxX
  • Themenstarter
XxHONEYxX's Lupo

alarmanlage hab ich schon!



Welche denn? Das ist meißtens nur eine Einstellungssache.

Gruß

Lars


XxHONEYxX
  • Themenstarter
XxHONEYxX's Lupo

die serienmäßige


Da wird es schon schwerer. Ich guck nachher mal im Buch nach. Vielleicht steht da was.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Hab auch die Serienmäßige Alarmanlage drin und es macht hup, hup bei mir

    Hab nen Läppi angeschlossen und das in der Software geändert das es hupt


    Okay dann brauche ich gleich nicht mehr nachgucken.

    Grüße


    XxHONEYxX
    • Themenstarter
    XxHONEYxX's Lupo

    danke für eure Hilfe!



    gehe zu dem freundlichen und sage ihm er soll dir über
    steuergerät 35 (zentralverriegelung) das hupen codieren...

    entriegelung
    über kanal 06
    (0 = aus; 1 = ein).

    Verriegelung
    über kanal 07
    (0 = aus; 1 = ein).

    was auch ne feine sache ist und was ich auch bei mir codiert habe, ist das dass fahrzeug ab einer geschwindigkeit von 15 km sich selbständig verriegelt. von aussen kann man dann nichtmehr rein aber von innen wie normal raus.
    beim abziehen des zündschlüssels wird dann aber sowiso wieder automatisch aufgeschlosen.
    falls es jmd interessiert.

    steuergerät 35
    autolock über kanal 03
    (0 = aus; 1 = ein).

    autounlock über kanal 04
    (0 = aus; 1 = ein).

    wir machen soetwas kostenlos.... als service sozusagen...


    XxHONEYxX
    • Themenstarter
    XxHONEYxX's Lupo

    Super danke! Hast mir sehr geholfen!


    was für ne alarmanlage habt ihr denn drin?
    ich hab diese innenraumüberwachung!meint ihr die?also würde das bei mir auch funktionieren?


    und wo kommt dieses "biep-biep" her? und wie laut is das?


    Kann man bei allen Lupos auf derartige Weise sein Auto einstellen?
    Oder habt ihr in euren GTI's einen entsprechenden Bordcomputer, das es nur bei euch funktioniert?

    Greetz


    Hupen beim Auf u. Zuschließen darf in Deutschland nicht Codiert werden weil es in Deutschland verboten ist frag mich nicht wieso es ist so.

    Aber es geht eigentlich bei allen Lupos die mind. ZV ab werk haben.

    Hatte das auch mal, ging mir dann aber irgendwann auf den Sack.
    Auch autolock hatte ich auch mal, ergebnis durch öfteres verschließen war irgendwann das Türschloss defekt also wieder raus gemacht.


    @ C@MP3R:

    durch was wird das Hupen/Piepsen erzeugt? durch die normale Hupe?



    Für das automatische Verschließen hab ich den Sinn nicht verstanden, wenn dies ab 15 km/h zuschließt. Für was? Dass niemand reinkommt?


    Ja das macht die normale Hupe...

    Es gibt Städte (Johannesburg z.B.) da ist sowas sinnvoll.


    Zitat:



    Für das automatische Verschließen hab ich den Sinn nicht verstanden, wenn dies ab 15 km/h zuschließt. Für was? Dass niemand reinkommt?



    würd mal auf kindersicherung tippen


    also wenn das die normale hupe macht, is das ja mal voll assi. glaub meine nachbarn würden mich killen
    ich aber meinen nachbarn auch wenn er so ein blödes gehupe hätte


    naja kindersicherung glaub ich eher nicht ....


    wofür solls denn dann sein?
    das keiner bei tempo 20 an deinen wagen springt und einsteigt? ohne sinn...


    Naja wenn du an der Ampel stehst ist die Karre dann auch noch zu.


    Zitat:

    Naja wenn du an der Ampel stehst ist die Karre dann auch noch zu.


    ach die schließt als einmal und bleibt dann geschlossen?
    dann macht das evtl doch sinn ^^

    ehm... ist das eigentlich legal?
    wenn ja: warum darf man dann keine türen cleanen? sinnlos!


    Ja der bleibt dann zu, bis das du den Schlüssel abziehst.
    Kannst natürlich auch von Innen aufmachen musst nur 2 x am Griff ziehen.

    Und beim Falle eines Unfalls wenn der Airbag auslöst ist auch wieder alles offen automatisch.

    Deswegen darf man das, hat unser bmw und auch der mini ab werk der smart meiner mutter auch.


    jepp, dann macht es sinn das ganze !
    bin davon ausgegangen dass die zentralverriegelung unter 15km/h wieder aufmacht !

    so wie bei meinem lkw der allrad nach 15 km/h abgeschaltet wird und sich unter 15km/h wieder automatisch zuschaltet


    lupotreff.de
    #25 - 13.10.2008zuschließ hupen legal?
    Antworten erstellen