vw teilemarkt

Cinch Leitung

maphan
  • Themenstarter
maphan's Lupo

Hi!

Kann mir jemand von euch Tipps und Anregungen geben, wie ich die Cinch-Leitungen vom Radio in den Fußraum vom beifahrer bekomme? Von da aus müsste es ja kein problem sein in den Kofferraum zu kommen. Aber erst mal in den Fußraum zu kommen schon. Also den Getränkehalter hätte ich schon gerne unterm Radio, wenn ihr wisst was ich meine....

THX



nee, weiß ich nicht.
Aber es ist gaaaanz einfach, aber recht schwer zu beschreiben.
Also, du drückst im Beifahrerfußraum dieses komisch weiche Kunststoffdingen nach unten und dann schiebst du deinen Arm mit Kabel in der Hand im Amaturenbrett in richting Radioschacht.
Viele wege gibt es da nicht, also müsstest du schnell dort landen wo du hin willst

(Tip: wenn du auf dem Weg durchs Amaturenbrett ein Kabel triffst, das mit stoff ummantelt ist, dann hast du das Antennenkabel gefunden. Dem einfach folgen und fertig)

Da sich das ganze IM Amaturenbett abspielt habe ich leider keine Fotos!

Gruß


hi du musst nich unbedingt über die seite des beifahrers gehen sondern leg das kabel einfach durch denn mittel schacht an der Handbremse vor die verkleidung sind leit zu lösen und es fällt dann au net auf das dort ein kabel liegt



Antworten erstellen