vw teilemarkt

Kennt jmd diesen Grill?

gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

Hallo Leute...

Kennt jemand diesen Grill hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    Wäre super dankbar wenn mir das jemand verraten könnte...



  • gelöschtes Mitglied

      mir war, als haette ich diese frage neulich schon einmal beantwortet...
      ich finds aber grad nimmer.

      ist der frontgrill von hofele.
      allerdings leicht abgeaendert. im original ist noch so ein halbbogen, der die aussparung in der motorhaube vom vw-zeichen elegant miteinbezieht.

      gruss,
      tom


      gecekusu1982
      • Themenstarter
      gecekusu1982's Lupo

      Tom wo seh ich denn das Original? Auf der Website von Hofele ist es nicht. Ich hab überall gesucht und nicht einmal das original gefunden.

      Ich glaube sogar, dass es garnicht abgeändert worden ist. Hab es bei manchen Lupos schon gesehn, nicht nur bei dem blauen, aber sicher bin ich mir da auch nicht.



      gelöschtes Mitglied

        da glaubst du falsch.

        original sieht der hofele-grill so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • oben das teil abgesaegt ergibt das dann den in deinem bild.

        aber in einem hast du recht, hofele hat den grill nimmer im programm, zumindest nimmer auf der homepage.

        gruss,
        tom


      • gecekusu1982
        • Themenstarter
        gecekusu1982's Lupo

        ...der link funzt nicht...


        Funzt doch!


        gecekusu1982
        • Themenstarter
        gecekusu1982's Lupo

        Naja hab mir den von Zender heute bestellt...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hoffe, dass der gut passt...


      • lupotreff.de
        #8 - 12.02.2006zender kühlergrill vw lupo zender lupo kühlergrill hofele grill lupo hofele lupo grill vw lupo zender grill
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences