vw teilemarkt

hiho :)

lupo-lexis
  • Themenstarter
lupo-lexis's Lupo

Hi leute

Ich heisse Daniel,bin 25 Jahre alt und im guten alten Nordhorn zuhause.


Bin eher durch nicht so gute dinge auf dieses Forum gestossen.

Meine Freundin und ich haben uns im Februar einen Lupo 1L 11/98 gekauft.
Erst war alles tutti mit dem Lupo doch dann kamen diese merkwürdigen schleifenden Geräusche im Schubbetrieb. Daraufhin hab ich dann etwas im I-net nachgeforscht ,da ich Auto Technisch nicht so viel im Kopp hab^^,und bin auf dieses Forum hier gestossen.
Hier konnte ich dann die endgültige Antwort nach dem lesen der Threads schon erahnen :/
Das Ende vom Lied war halt das mir in ner Werkstatt gesagt wurde, das das Getriebe im Eimer ist.

Freue mich auf weitere Tips und Hilfe wenns um unseren kleinen grünen "Flip" geht










Hallo Daniel,ein herzliches wilkommen hier auf m forum.

Greetz Sammy.


herzlich willkommen



herzlich willkommen!


Antworten erstellen