vw teilemarkt

Radio & Doorboard Boxen

BlackLupo1
  • Themenstarter
BlackLupo1's Lupo

Hallo.

Ich habe mich mal ein wenig nach einem Radio umgesehen. Dabei bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

*Kenwood KDC-W808

Welche könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? (Preis maximal: 300 &euro

-------------------------------------------------------------------------------------

Dann kommt das nächste Problem: Ich suche Boxen die ins Doorboard passen.

Welches Boxenset könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? (Preis maximal: 300 &euro

-------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet Ihr von dem GFK Doorboard?
Link: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=220283527492


Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß Alex



also zu den doorboards; n kumpel von mir (auch hier im board -cupra) hat die sich ma geholt, eigentlich für seinen alten arosa, den er aber jetz net mehr hat und sie sehen ziemlich gut aus, un man hat halt keine arbeit sich die selbst zu bauen, bezahlt aber halt bissl was...
passgenauigkeit geht so, passen aber fast nur bei elektr. FH... weil die normale kurbel zu nah dran is un man die fenster net mehr runterbekommen würde....viellei ham se die auch nochma verändert, aber denke net...

zu den boxen...das kommt drauf an, wo du sie einbauen willst...in die originalen passen net viele, musste halt auf ne sehr geringe höhe kommen, wenn du nix verändern willst, außer das gitter rausnehmen.

wenn du zb die aus gfk holst, haste mit der höhe net so das prob...
also empfehlen kann ich einige...aber viele bissl teurer, da du ja 4brauchen würdest...
zb. Hifonics Brutus bx 6.2ci -> leuchten allerdings weiß (weiße led beleuchtung der membran)

die klingen sehr gut, meiner meinung nach, aber kosten halt bissl mehr un weiß is net jedermanns sache... da gibs noch nachgemachte von Pyle von, aber weiß net mehr, wo i die gesehn hatte....

aber die größte frage, willst die boxen ans radio anschließen oder ne endstufe? denn die kost ja nochma bissl mehr...

sry für den langen text^^ aber hoffe konnte bissl helfen


ich glaub bei den doorboards kannste fast nur ein system vom audio system nehmen weils die als doppelcompo mit 2 16ern gibt ansonsten hab icvh für kleines geld noch eins von dragster aus italien hier, super klang und den druck holste dir ja denk ich vom woofer



beim radio schau mal nach Alpine oder clarion..

beim frontsystem wenn du was wirklich gutes haben willst nach "Andrian Audio"


lupotreff.de
#5 - 15.10.2008vw lupo doorboards audio hifonics brutus bx 6.2ci forum was für boxen kommen in einem vw lupo welche boxensysteme nehme ich für doorboards was haltet ihr von den brutus bx 6.2 ci lupo lautsprecher doorboard doorboard bauen arosa kann ich meine hifonics brutus lautsprecher auch an autoradio anschließen doorboard -billiger.de lupo boxen auf die doorboards &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cmwbekwckaewda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11592&ei=ifoat5ealm_ysgbamjtbba&usg=afqjcngvf4qpd2t3acgzk-qcmbsquczalg&sig2=xap4boqvqzj2lnfvoihtsa &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cekqraioadag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11592&ei=iopvujchls_ysgabvygqda&usg=afqjcngvf4qpd2t3acgzk-qcmbsquczalg&sig2=dswacpt-ihvgct6wu5khpq&cad=rja hifonics brutus bx 6.2ci anschliessen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen