vw teilemarkt

kleines Problem beim Einbau meiner k Maniac Bezüge

Nikoschka
  • Themenstarter
Nikoschka's Lupo

Hallo erstmal,

Ich habe mir Lederbezüge von k-Maniac für meinen kleinen Lupo bestellt und bin dabei diese natürlich auch einzubauen. Die Bezüge sind einfach topp, nur gibt´s da ein kleines Problem mit den Plastikabdeckungen an den Rückenlehnen für die Kopfstützen. Die Bezüge sind ja oben komplet zu, ich gehe davon aus das diese vorsichtig eingeschnitten werden müssen damit die Kopfstützen wieder reinpassen. Nun muss ich ja aber zuerst besagte Plastikabdeckungen runter bekommen, vermute ich zumindest. Ich habe leider die Bauanleitung verbummelt.
Habe bei k-Maniac angefragt ob sie mir eine neue zusenden könnten, aber ich will endlich meine super schönen Ledersitze haben, sieht nämlich nur mit Sitzflächen uund Kopfstützen in Leder ect doof aus, und vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen und kann mir helfen.

Grüße



lupotreff.de
#2 - 14.10.2008k-maniac einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen