vw teilemarkt

bodenbeleuchtung

Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

hey ;

wollte mal allgemein fragen, ob jemand intreese an einer blauen led bodenbeleuchtung hat (mehrere funktionen)
sie ist nagelneu und liegt eingepackt bei mir rum da ich sie von meinem vater aus nicht anbauen darf ... leider...

hab dafür 89€ hinlegen müssen - und wie gesagt sie ist nagel neu....wenn jemand intresse hat bitte melden...

gruß mik



Könntes mal ein Pic reinstellen! Oder die Maße der Röhren angeben!


Mein Dad wollte das auch erst nicht als ich sie dann runter hatte fand er es auch gut .... hat was meinte er .... dann kam der schnee und ich hatte vergessen sie abzumachen aus der traum vom schönen BLAU und 85 okken in den wind. Hatte sie ja auch scho 2 Jahre drunter ..... sach mal nen Preis ...... welches blau isset denn ?



Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

zum joker : bild hab ich leider keins da sie noch nagelneu neu sind un noch nie an einem fahrzeug verbaut waren...
nach den maßen kann ich schauen wenn es jemanden intressiert nur hätte ich sie nicht gekauft wenn sie nicht passen würden.....trotzdem danke für die tipps mehr sachen anzugeben...

zur farbe kann ich nur soviel sagen dass die röhren vollgebunkert mit blauen superhellen led´s sind....

also so mit 70 € hätte ich schon noch gerechnet...weniger nicht

gtuß mik


lupotreff.de
#5 - 13.02.2006vw lupo bodenbeleutung vw mit bodenbeleuchtung bodenbeleuchtung vw bodenbeleuchtung boden beleuchtung vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences