vw teilemarkt

Ein paar fragen

Noric
  • Themenstarter
Noric's Lupo

tach erstmal bin neu (hab seit 3 tagen n lupo ^^

gebraucht ... aber mir sind ein paar sachen aufgefallen und wollte mal fragen ob das seine richtigkeit hat

also ich denke mal ich hab die billigste ausstattung und wollte mal wissen ist da die heizungs reglung beleuchtet ?
wenn ja wie kann ich die lampen wechseln oder wie bekomm ich die einheit raus um zu messn ob saft ankommt ?

und einmal wo sitzt der türkontackt schalter ? geht nemlich nur licht an wenn ich die beifahrer tür aufmache aber nicht (was viel wichtiger ist) bei der fahrertür .

würde mich über eure hilfe freuen
Mfg.: Noric



Auch die günstie Ausstattung hat beleuchtete Instrumente .... Check erst mal die Sicherungen.

Unterm Lenkrad links ist das kleine Fach Vielleicht iss ja nur ne Sicherung hin .....


Lüftung:

Ausbauen dauert was .... 30 min musse rechnen denke ich jetzt mal ... ich habe alles drumherum abgebaut alles Torx Schauben


Türkontakt:

Der Sitzt in der Tür hinter der Verkleidung ... aber manchmal ist nur ein Kabel ab ... was aber auch sein kann ist das der Stecker an der A-Säule unten links hinter dem Motorhauben öffner raus iss ... wer weiß was der Vorbesitzer gemacht hat ... Die Verkleidung unten links ist mit einer Torx und dem Hebel befestigt ... den Hebel kannst du abmachen wie Folgt: hinter Hebel is ne Klammer ... diese Zusammendrücken oder Auseinanderdrückenund schon kannst du den Hebel abziehen ... der Stecker befindet sich dann direkt unterhalb des Hebel , den du ja abgemacht hast

Ich hoffe ich konnte helfen ....


Zur Lüftung:
Du mußt den Mittleren Regler meines wissens einfach rausziehen, dahinter ist direkt die Birne.
Die geht bei vielen Kaputt, oder hat nen Wackelkontakt. Schlag ma Seitlich druff, vllt gehts dann wieder^^ bei mir tuts dat dann immer^^

Türkontakt: hab ich kein Plan^^


Greetz, Checka



gelöschtes Mitglied

    also zu 95% ist nur das laempchen kaputt fuer die belueftungsregelung.
    wenn du nicht selber schrauben willst, fahr zu vw, sag denen das wegen dem laempchen der lueftungsbeleuchtung und setz den hundeblick auf. oft wechseln sie das umsonst.

    tuerkontaktschalter liegt, soweit ich weiss, im tuerschloss.

    gruss,
    tom


    Jo Alles richtig Tom....

    Ich kenn keine Werkstatt die für solch eine kleinigkeit Geld nimmt, macht meist ein Lehrling...

    MfG
    GTI


    Noric
    • Themenstarter
    Noric's Lupo

    ah gut danke auf jeden fall schonmal

    türkontackt ist im schloss hab ich gefunden aber ich hab gemerkt das die ganze tür o.f. ist also werde ich am we mal die steckverbindung unten an der a-säule abmachen und gucken

    birne werde ich morgen schonmal gucken ^^

    vielen lieben dank

    Mfg.: Noric


    bei mir hat die heizungsbeleuchtung auch ein wackelkontakt sie geht dann dreh ich drann aus, 2 min später gehts wieder an bis ich wieder drehe.

    Sonnic bei mir is unter der hebel für die motorhaube ne kreuzschraube


    Also bin ja neu hier und ich möchte auch mal im profil ein bild einfügen das erscheint beim eintrag und möchte die ps und so eintragen ich krieg es nicht hin ! :(


    gelöschtes Mitglied

      bunny, das passt hier aber gar net ins thema.
      bitte poste nich ueberall wild durcheinander.

      gruss,
      tom

      ps: ich schick dir mal ne pm, in der ich dir versuch, zu helfen.



      lupotreff.de
      #10 - 15.02.2006wackelkontakt beleuchtung lüftungseinheit lupo bremsscheibe wechseln lupo tutorial
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences