vw teilemarkt

Mal was neues!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

So habe heute mal ne neue Druckmaschine bekomm!

Nun stellt sich meine frage wie ich das Teil am besten verbaue?

in nem extra ausbau oder ne Kiste?

hab da echt keine ahnung,vielleicht hat ja wer ideen!

okay bilder gibbet auch noch



SP_A0939.jpg
SP_A0939.jpg
SP_A0940.jpg
SP_A0940.jpg
SP_A0941.jpg
SP_A0941.jpg

Is ja ein Riesen ding!

Würde ich vielleicht in der Ersatzrad-Mulde verbauen! Oder Rückbank raus und dann was schönes mit Kasten.

Gibt ja viele Möglichkeiten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joah wiegt auch wohl 20kg oder so°!

das ne gute frage hab da nämlich überhaupt keine ahnung von!



Du solltest erst einmal heraus finden wie viel Liter der braucht um richtig zu spielen. Dann solltest du klären welche Richtung das Teil geht. SPL oder Sub oder Kick oder Geschlossen oder Reflex oder oder oder .. Danach kann man eigentlich sagen wir man ihn verbaut.
Leistung ? RMS ? welche Endstufe ? Welche Verkabelung ? Was für ein Cap ?


Gruß
Wolf


moin ihr lieben
ich denke mal das dieser süßer einer für spl ist. reserverad mulde ist fürn arsch hab ich selber und da geht mal garnix volumen viel viel zu klein.


Hihi... nen Sub kaufen aber keine Gedanken weiter drüber gemacht?


erstmal alle Parameter auflisten. Damit kann man berechnen, welcher Kistentyp dafür geeignet ist und diese kann dann ebenfalls ausrechnen.


wo hast du den denn bitte her?


ist aber 10 zoll oder was?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mir is das was ich zur Zeit drinn hab nen wenig zu wenig,daher habe ich vom Kollegen das angebot bekomm

also das is nen 25er mit max.1500 watt leistung,is nen vollguß

hab nen 1 farrad Powercab

und ne 3000 watt endstufe,also insgesamt ne verteilt auf 4 Kanälen wäre das wiederrum 750 watt!

aber benutz meistens nur 2 Kanäle oder so!

von dem rest hab ich ehrlich gesagt kein plan

in sachen Car Hifi bin ich wie nen neugeborenes!


was für hersteller? dann sag ich dir mal wieviel watt das nun wirklich sind weil schreiben können die immer alle viel


pho3nix lass dich mal von leuten beraten die ahnung haben denn das wird nen riesen projetd denn kofferraum wirst du alleine nur für den sub brauchen auserdem deine entstuffen 4 kannal 3kw
1500 wat ungebrükt auf 4 ohm mit welcher entstuffe


pho3nix lass dich mal von leuten beraten die ahnung haben denn das wird nen riesen projetd denn kofferraum wirst du alleine nur für den sub bruchen auserdem deine entstuffen 4 kannal 3kw
1500 wat ungebrükt auf 4 ohm mit welcher entstuffe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mom ich schau gleich ma eben und stell ma pics rein was ich hab!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab dann ma nen besseres bild gemacht

finde da irgendwie nix raus über den!




SP_A0952.jpg
SP_A0952.jpg

Conrad AXZ W 10 TPO
Haupteigenschaften
Hersteller: Conrad

Aktiv / Passiv: Passiv-Lautsprecher

Form: rund

Größe in mm: 250 mm

Installation: Einbau

Kategorie: Subwoofer

Leistung in Watt: 700 Watt

System: 1-Weg


in meinen augen .....

Oder wills du das nich hören?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aja und hier den rest den ich noch hab!


SP_A0954.jpg
SP_A0954.jpg
SP_A0955.jpg
SP_A0955.jpg
SP_A0953.jpg
SP_A0953.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhm.... joah kp hab ja nix ahnung davon!


soooo nun bräuchte ich unter anderem auch das Volumen falls das einer weiß!

woltlen gleich ma was basteln!


was has de vor baßrefelx geschlossenes gehäuse oder was wills du bauen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denke einfach nur ne geschlossene Kiste


kenne das dingen nich wie is das denn mit der mebrane lässt die sich leicht reindrücken oder is se knüppel hart wenn de vorsichtig fühlst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie groß müßen die platten sein bei nem Volumen von 30 bis 40 litern?

also wenn ich ne kiste baubn will!


wie wie groß? wie stark oder was meins du wo soll das dingen denn rein?


Hey, hier mal ein paar Daten zu deinem Sub.
Es handelt sich dabei um einen Boschmann AXZ-W10TPO

Technische Daten:
Belastbarkeit max 1500 WATT, 2 x 750 WATT
Belastbarkeit RMS 900 WATT, 2 x 450 WATT
Frequenzbereich 20 Hz - 1.000 Hz
Wirkungsgrad 88,4 dB
Impedanz 2 x 3,5 Ohm
Magnetgewicht 200 Unzen Dual Strontium Ferrit
Polkernbohrung ja
Korb Aluminium Druckguss
Membran Kevlar
Terminals massivste Clipterminals
Masse aussen 275mm, Einbau 245mm, Einbautiefe 230 mm
Gehäusevorschlag geschlossen 34 Liter
Bassreflex 33,9 Liter mit 1x100er Rohr 160mm lang
Thiele-Small-Parameter Re3,50, Fo 27,59Hz, Sd 0,0363, Bl 13,85, SPL 88,40,
Qms 6,71, Qes 0,72, Qts 0,65, Vas 38,66, Cms 6,95, Mms 89,60,
Mmd 167,655, Rem 5,216,
Xmax 20mm

Ist übrigens ne Amerikanische Firma die in Deutschland eigentlich nur auf Messen Vertrieben wird. Habe selbst Subs und Endstufen von dieser Firma und bin hammer Zufrieden! Verarbeitung ist absolut top und auch die Leistung ist Super!

Gruß Matthes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also sry war vorhin unter Zeitdruck!

sooo was brauch ich für maße um eine Kiste zu bauen die

dann ein Volumen von 30 bis 40 Litern hat?

also so 1m mal 60 cm oder sowas!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hhmmmm...... ich glaub ich sollte mich ma intensiver mit Car Hifi aus einander setzen!


lupotreff.de
#28 - 22.10.2008boschmann axz-w10tpo 1500watt boschmann axz-w10tpo gehäuse boschmann axz-w axz-w10 tpo boschmann axz w10 was haltet ihr vom boschmann axz w10 technische daten boschmann axz w10 tpo boschmann axz w10 tpo technische daten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8901.jpg boschmann axz w10 technische daten boschmann axz-w10tpo axz w10 technische daten 1500 axz-w10 abmessungen boschmann axz-w10tpo welches gehäuse boschmann axz w10tpo preis boschmann axz w10tpo wieviel liter boschmann axz w10tpo wieviel platz braucht die kiste boschmann axz-w10tpo liter axz-w10tpo boschmann axz w10tpo leergehäuse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences