vw teilemarkt

Klappschlüssel

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,ich habe in meinem Loop ne ZV mit Fernedienung,zudem habe ich nur einen Schlüssel.Nun wollte ich wissen ob ich diese Klappschlüssel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280276421961&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
irgendwie mit meiner ZV vereinigen und ob man meinen Schlüssel auf die 2 Rohlinge übertragen kann.
Ich habe nähmlich am Schlüsselbund einmal diese Ferbedienung und den Schlüssel.Würde es besser finden beides in einem zu haben.
Hoffe Ihr könnt mir da etwas weiter-helfen.
Mfg Sascha



das mit der zv müsste gehen und die schlüssel nachmachen auch das problem ist nur du brauchst kodierte sender für ddie elektrische wegfahrsperre die sitzen in deinen originalschlüsseln aber wenn du nur einen hast würde ich den nicht unbedingt auseinander nehmen


lupotreff.de
#3 - 16.10.2008vw schlüssel auf klappschlüssel übertragen ersatzsender für klappschlüssel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences