vw teilemarkt

neues radio...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi...
...ich üerlege mir ein neues autoradio zu kaufen, hab da zwei ins auge gefasst, was meint ihr dazu? ich schreib mal die bezeichnung der geräte:
Clarion DXZ788RUSB oder
JVC KD-AVX2


könnt ja mal eure meinung dazu abgeben...


gruß, mirko



JVC .. meiner Meinung nach die bessere Wahl von beiden.

Gruß
Wolf


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hab heut über firma bei acr anfragen lassen und der gute mann meinte das das clarion absolute spizenklasse ist und ne super klangqualität hat. das jvc wäre bissl schlechter...


wobei ich bei dem jvc die sache mit dem kleinen bildschirm recht nett finde, bei dem clarion allerdings das es nen usb eingang hat...


gruß, mirko



hab auch ein clarion und bin super zufrieden

Liebe Grüße


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Probleme in der Bedienbarkeit etc. kann ich nachempfinden.
    Ich habe ein NoName China Import DVD all in One Gerät,
    angesprochene Probleme mit dem Einlesen der CD/DVD-Medien und Ansteuerbarkeit des Radios sind einfach schrecklich...
    Daher nutze ich so gut wie nie Radio, bzw. nutze nur noch den USB-Port...
    Greetz


  • Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    wenn ich das so lese mit der bedienbarkeit dann tendiere ich doch zu dem clarion. der bildschirm im jvc ist ja auch net wirklich groß. ausserdem hat das clarion bei www.testberichte.de die bewertung 1,0 bekommen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß, mirko


  • Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    so, hab das clarion genommen. der mann bei acr meinte auch noch das es ne richtig gute wahl ist und eines der besten drei geräte ist die zur zeit zu haben sind. er meinte es wäre vergleichbar mit geräten die bei 15ßß bis 2000 euro liegen...


    ist echt ne menge einzustellen bei dem ding und man muss sich echt lange damit befassen und rum tüfteln...


    jetzt nach dem einbau funzt nur die alarmanlage net mehr und der loop lässt sich net mehr per fernbedienung abschliessen


    gruß, mirko


    Hattest du ansonsten bisher irgendwelche Probleme mit dem Radio selbst?


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    nee, funzt auch alles wieder


    gruß, mirko



    also wenn du was mit Qualität suchst dann auf jeden Fall Clarion. Halte von JVC nichts... Am besten ist da noch Clarion oder gleich Alpine !


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    wie ich schon geschrieben habe, hab ich das clarion bereits gekauft


    gruß, mirko


    gelöschtes Mitglied

      Bin auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Polo.
      Was könnt Ihr empfehlen? Alpine? Zenec Moniviever?


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      ist ja evtl auch ne preisfrage, aber ein alpine wird sicher ne super lösung sein...

      mein arbeitskollege hatte mal ein zenec und war eher enttäuscht...


      gruß, mirko


      gelöschtes Mitglied

        Hab ja ein Alpine im Lupo bin supi zufrieden
        Also ist von Zenec abzuraten?


        Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

        nach dem was mein kollege erzählt hat, würde ich mir kein zenec holen...


        gruß, mirko


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences