vw teilemarkt

Schwrze rückleuchten

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Ich brauche schwarze rückleuchten für meinen lupo hilfe



22-01-06_1635.jpg
22-01-06_1635.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi bunny,

    gibt es nicht legal.

    als schwarze kann ich dir zu den hella modul-leuchten raten (bilder siehe mein profil) oder aber die fk rueckleuchten in schwarz ( http://www.lupotreff.de/html/show_...705_2.html ).

    alles, was du als schwarz lasierte ruecklichter in ebay siehst, ist nicht erlaubt.

    gruss,
    tom


    Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    fk heißt ?



    fk ist ne firma die stellen die her die haben auch noch andere.


    hier die hella in gross.


    a2_12_sb.jpg
    a2_12_sb.jpg

    gelöschtes Mitglied

      fk ist ein tuning-vertrieb.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
      da dann auf rueckleuchten, vw, lupo und die art.-nr. FKRLX02011 anschauen.

      gruss,
      tom


      http://motors.search.ebay.de/lupo_Rueckleuchten_W0QQcatrefZC12QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQfstypeZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacatZ57322



      oh text dazu vergessen:



      hier alle rückleuchten die zur zeit bei ebay verkauft werden und alle auf den lupo passen auch die vom seat arosa

      Malle


      Lupo Bunny
      • Themenstarter
      Lupo Bunny's Lupo

      echt danke ihr seid spitze möchte den kontakt mit euch halten was kann ich für anfang noch machen um den lupo aufzu motzen? z.b grill pipapo


      Lupo Bunny
      • Themenstarter
      Lupo Bunny's Lupo

      ey malle dein böser blick ist richtig geil woher bitte nicht selber gemacht



      tut mir leid,

      eigenbau


      hab was vergessen

      die seitenleisten sind nur geklebt, mit fingerspitzengefühl ( sind frauen ja bekannt für ) und geduld kannstee die weg machen, kost nix ausser ein wenig politur.


      gibt auch schöne kleine heckspoiler




      und seiten blinker gibt es viele verschiedene


      ausenspiegel gibts auch viele, aber mir gefallen die orginalen am besten


      mehr fällt mir gerade nit ein

      Malle



      PS: respeckt frau und tuning passt nur selten


      gelöschtes Mitglied

        bunny, du bist 17?
        gibt es bei euch den fuehrerschein mit 17?

        kontakt kannste gerne halten.
        ich lade dich hiermit auch ein zum lupotreffen 2006 nach heidelberg.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

        an tuning gibt es viele guenstige moeglichkeiten.
        schwarze scheinwerfer + blinker, frontgrill, front- und heckschuerzenunterteil lackieren, scheibentoenung, schwarzer innenspiegel (falls noch grau), heckspoiler, sport-esd, alufelgen, tieferlegung, ... (jetzt wirds schon teurer )

        gruss,
        tom


        Lupo Bunny
        • Themenstarter
        Lupo Bunny's Lupo

        Jo Boys danke für die ratschläge! ich werde mich bemühen


        jo lupo bunny...find ich voll cool das auch mal ein weib seinen loop feritg macht...also böse blicke findeste auch schon vorgefertigt bei www.gepfeffert.com, die sind sogar schon tüv fertig.einfacvh anschweissen.lacken und böse sein..hehe... ansonsten deine idee mit dem schwarzen rückleuchten...lieber finger weg von den dingen bei ebay...und die ganzen produkte von fk sidn auch voll der schrott...wenne leucten suchst die dicht sind und gut verarbeitet sind guck mal bei www.hella.de oder bei www.inpro.de rein....lieben gruss pucky


        gelöschtes Mitglied

          also zu deinem ausspruch:

          Zitat:

          also böse blicke findeste auch schon vorgefertigt bei www.gepfeffert.com,


          faellt mir nur ein:

          Zitat:
          lieber finger weg von den dingen bei ebay...


          und ueber deinen ausspruch:

          Zitat:
          die sind sogar schon tüv fertig.


          ...kann ich nur lachen.
          die gepfefferten bleche sind sogar oft durch den tuev gefallen, weil sie keine umgeboerdelte kante haben und somit scharfkantig sind.
          zudem soll die qualitaet nicht wirklich zu gebrauchen sein.
          nicht wenige leute warnen vor diesen billigen blicken.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #16 - 17.10.2006 vw lupo arosa schwarze rÜckleuchten site:lupotreff.de lupo rückleuchten blinker grau &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1166&ei=hcv1t5drccbv8qpz8pm3bw&usg=afqjcnf7ftmzz0z13wwmsaqxtldfxsxtza&sig2=zvtc_4dhgqs6cnvsctdo0g modul rückleuchten hella seat arosa lupo hella modulleuchten vw lupo rückleuchten tuning tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/492.jpg rücklicht vw lupo schwarze blinker
          Antworten erstellen