vw teilemarkt

WOBber Treff?

lupopo85
  • Themenstarter
lupopo85's Lupo

halli hallo leute
wie wärs denn mal wieder mit nem treffen in Wolfsburg?
bin vor kurzem nach wob gezogen, und würde mich über ein treffen freuen

meldet euch mal hier, ja ?
könnt auch gern wo und wann vorschlagen!

na denn schönes we euch allen



Hi, ich komme aus Braunschweig und wäre dabei^^

...auch wenn ich keinen Lupo mehr haben werde

Grüße


lupopo85
  • Themenstarter
lupopo85's Lupo

Wie du wirst kein lupo mehr haben? kommst du etwa zu fuss nach wob?



lupopo85
  • Themenstarter
lupopo85's Lupo

was isn los leute kommt hier denn keiner mehr aus niedersachsen der sich mal mitn paar lupos treffen will? :(


ich hab zwar kein lupo aber der arosa is ja eigentlich das gleiche ich würde auch kommen


lupopo85
  • Themenstarter
lupopo85's Lupo

naja ist ja nicht so schlimm würde halt gerne das ein paar leutzte mit lupos oder auch arosa treffen, das wir mal ein treffpunkt vereinbaren können und uns dann einfach mal treffen


gelöschtes Mitglied

    Ein paar Fotos von den Leuten die da sind, und ich überlegs mir


    ich wäre auch dabei..

    fragt sich nur wann?!..:P


    also dieses jahr wollt ihr das doch net mehr machen oder?
    da kommen net mehr viele
    nächstes jahr im frühjahr kommen sicher einige mehr da wär ich auch dabei, sooo weit isses ja net



    wäre auch dabei nächstes frühjahr


    mir wäre es latte aber jetzt is es halt nen bischen kalt um da rum zu stehen außer man würde sch treffen irgendwo und dann sich ine kneipe oder sowas hocken


    würd wenns nächst jahr is auch kommen könnten es ja an der vw arena machen


    lupopo85
    • Themenstarter
    lupopo85's Lupo

    Naja an der vw arena ist ja auch ordentlich platz zum treffen, also dieses jahr kein treffen mehr? Hätte aber kein problem dieses jahr noch zu treffen, machen aber die meisten nicht mit nee?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences