vw teilemarkt

Zenec ZE MC 2000 auch im Lupo?

Mainzler
  • Themenstarter
Mainzler's

Hallo,

mir ist letztens das Zenec ZE MC 2000 aufgefallen....soll wohl genau passend für den Golf 5 sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt meine Frage: würde das von den Maßen auch in den Lupo passen?

    Vielen Dank im vorraus.



  • nein das passt nicht!

    Die Form ist nicht passend für einen 2DIN-Schacht.
    Außerdem haben die neueren VW-Modelle so ne Wölbung. Und in der Produktbeschreibung stehen ja nur neue VW-Modelle wie Eos, Jetta usw. und KEIN Lupo !

    Hoffe geholfen zu haben!

    Gruß TWEE


    lupotreff.de
    #3 - 17.10.2008zentralelektrik lupo zenec mc2000 für lupo zentec in lupo &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgyqraioadaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11661&ei=1bc5umrdm4_etaa5qicwbw&usg=afqjcnff3igc_oxe9vl0glziqk5io9raxg zenec ze mc2000 lupo zenec lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences