vw teilemarkt

Der Wolf in der VW&AUDI !

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Glückwunsch an den Wolf von mir.
Nach den Recaro Days ist er ja fast in jeder Zeitschrift zu finden

Gruß Sven




Wolf_435_600.jpg
Wolf_435_600.jpg

Glückwunsch auch von Mir!

Stimmt der Wolf ist auch in der neusten VW Scene!


IMG_2459.JPG
IMG_2459.JPG
IMG_2461.JPG
IMG_2461.JPG

Oh danke ...
irgendwie haben sie auf den Recaro Days meinen kleinen alle geknipst ..

ich finde das Bild von oben geil ..zum einen ist da der MCO mit dem Hammer Arosa mit drauf .. und zum anderen voll die Werbung für unser Forum ....



Die Speed hatte mich auch drin von den Recaro Days ....

Gruß
Wolf



Klasse wolf,ist dir wirklich gegunt(IST DAS DEN UBERHAUBT DEUTSCH)

Greetz Sammy.


Zitat:

Klasse wolf,ist dir wirklich gegunt(IST DAS DEN UBERHAUBT DEUTSCH)

Greetz Sammy.


nee nicht wirklich sammy----

was isn das ?gegunt

Naja auf jeden fall auch von mir....
Herzlichen Glückwunsch "! ! ! ! !
da kommen noch mehr


SAMMY...

es heißt GEGÖNNT!


auch von mir glückwunsch an den stefan


----

@thomas was isn das ?gegunt

Ja wie soll ich den das wieder erklaren
Mochte nur damit sagen das wen einer es verdient da uderall drin zu stehn,dan is es der Wolf,der macht sich soviel muhe,nicht allein um seinen WOLF,sondern auch um es uns hier zurecht zu machen,dabei hat er da auch noch seine familie was er zufrieden halten mus.
Sooooooo,das wolte ich damit sagen,bei uns sacht man dan.(ik gun je dat van harte)

Thomas du mus das doch wissen,hattes doch eine hollandische freundin?


danke odo.


Oh ha .. Danke Leute ..

ich mache das doch für den Treff gerne und mit Herzblut ..weil ich finde das Forum & Leute ist so eine Geile Nummer ..da kann man nicht anders ..

oki das ich meinen "Wolf" sehr "gerne" habe ..brauche ich nicht wirklich schreiben ...

ich versuche immer die Kombi meine Interessen (Wolf) und die Interessen unseres Forums .. irgendwie zusammen zu bringen ..das eine oder andere mal ist es schon gelungen ..aber für 2009 habe ich mir mehr vor genommen ..


@Sammy DANKE !

Gruß
Wolf



Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Vom mir auch an dieser Stelle mal ein Großes Lob für dieses wirklich Geile Forum.Ich war schon in sehr vielen Foren ( nicht immer Auto ) aber eines wie hier habe ich noch nicht gesehen.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei,aber der Zusammenhalt ist hier wirklich einmalig.
Ganz besonders stechen da natürlich unser Wolf und Athena für mich herraus,die immer alles geben.

DANKE

Gruß Sven




gruss beeRi (gar nich gesehen das SäCkI angemeldet is )


Kleiner Edit: Der Wolf ist auch in der letzten Ausgabe vom ,,MERCEDES TUNER"... Glückwunsch!


UPS die Zeitung kenne ich nicht einmal ... aber auch schön ..
kann mir davon jemand mal ein Screenshot machen ?


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences