vw teilemarkt

folie ? oder lackieren ?

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute,


hab da jetzt ne idee von wegen "fahrzeugfolierung"

kennt das jemand von euch und kann vielleicht näheres berichten. soviel ich erfuhr haben das in deutschland die ganzen taxis? is für n kleines auto auch nicht so schweineteuer und wenn man keinen bock mehr hat, entfernt man sie einfach wieder.

mich hätten nur die vor - bzw. nachteile interessiert. vom händler wird man da ja keine objektive meinung erhalten.

greetz


tommy




ps: is es eigentlich immer noch so, daß man unter flip-flop lack zuerst schwarz lackieren muß?



Bekannter von uns hat seinen ganzen Golf 4 für 750Eur weiss bekleben lassen.ist natürlich günstiger als Neulackieren und wenn man es nicht mehr möchte kan man es rückstandsfrei wieder entfernen.......die Firma ist glaub ich in Neuss versuche näheres in Erfahrung zu bringen..........


Holla Zusammen,

ich weiß, der Thread ist uralt, aber vielleicht gibt es ja inzwischen mehr Erfahrungsberichte? Habe nämlich jetzt auch mit dem Gedanken gespielt meinen Flitzi mit so ner Folie bekleben zu lassen.
Bin mir nur nicht sicher, ob das danach auch alles so schön aussieht

Was meint ihr?

Lg

Nina



Ein Freund von mir foliert Autos in Neuss, verabschiede dich vorab von dem Gedanken dass das viel billiger ist. Eine gute Folierung mit qualitativ hochwertiger Folie kostet Geld, das ist so. Beim Lupo dürfte sie so um die 1500,- liegen, kommt natürlich auch auf die Folie an. Eine Metallic Lackierung gibt es ca. für den gleichen Preis wenn man etwas Eigenarbeit investiert.

Bei einem Neuwagen würde ich verkleben lassen um den Wert zu erhalten, beim Lupo oder anderen alten Wagen mit geringem Wert würde ich immer eine Lackierung vorziehen...


Alles klar!

Danke für deine Info! War mir sehr hilfreich!


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

mittlerweile hab ich den lupo schon verkauft, aber diesem thema bin ich treu geblieben. hab im märz meinen 6r gti mattschwarz folieren lassen. 3m folie und 7 jahre garantie für 950€ mit rechnung. würds immer wieder machen lassen. greetz


Ok, werd mich mal demnächst umschaun, wo man das in meiner Nähe machen lassen kann und was das ganze kosten soll.


gelöschtes Mitglied

    @Nina1904

    wenn du was neues weist sag bitte bescheid... bin auch am überlegen meinen folieren zu lassen... wir kommen ja beide fast aus der gleichen ecke


    Ohja stimmt

    Hab jetzt einen in KA gefunden, der will für ne komplette Folierung von nem Kleinwagen 1.200€ - der Preis kann sich aber auch noch erhöhen.

    Und einen in Pforzheim. Der ist genauso teuer. 1.250€

    Ob sich das lohnt?!



    lupotreff.de
    #10 - 07.10.2011möchte mein objektiv mit folie bekleben vw lupo weiß folieren mit welcher folie objektiv bekleben golf 4 mit folie beziehen fahrzeugfolierung lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf8qraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1167&ei=ttamultjbzp14qsdjvhjcg&usg=afqjcnf8dmqilz0i1qmqikeckjtcfstmgg objektiv bekleben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences