vw teilemarkt

Fahrsicherheitstrainig

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo Leute
habe heute ein fahrsicherheitstraining mit gemacht und ich kann euch nur sagen caaaalllllllooooo wir hatten so viel fun das wir den en ganzes jahr noch hätte gerne weite rgemacht. wir waren einen ganzen tag da und ich sag euch es hat sich gelohnt . mein tipp macht auch mal so ein training ihr wert merken was ein paar km/h mehr oder weniger ausmachen. die3 kosten waren für mich jetzt total gut weil meine berufsgenossenschaft di ganzen kosten übernimmt normaer weise kostet es 70 € aber hey es gibt nachher auch noch ne urkunde die könnt ihr dann bei der versicherung einreichen und die prozente sinken daduch also ersparnis wieder.

mein tipp fahrt das was erlaubt ist und habt trotzdem fun



wollte ich auch schon immer mal machen .
wo hast es denn gemacht? 70 geht ja bei uns kostets über 90 beim adac


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

in rheinberg ist das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 70 ist aber nur der 3 1/2h kurs wir hatten den für 90 euro wie du sagtest



  • habe damals beim adac den gemacht, leider noch ohne sportfahrwerk :(
    auch den über nen ganzen tag...für adac mitglider kostete der aber auch nur 88euros glaube ich


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences