vw teilemarkt

Legal in Österreich unterwegs

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,wie einige vielleicht wissen wohne ich grenznah an österreich ! dort gab es in der vergangenheit immer wieder schwierigkeiten mit der österreichischen polizei,die schon mehrere deutsche autos stillgelegt haben obwohl die autos ordnungsgemäß bei uns in deutschland durch den tüv freigegeben wurden!

Jetzt haben wir in unserem vw club einen österreicher der sich beruflich mit solchen sachen beschäftigt und hat mir einen auszug aus dem Kraftfahrzeug gesetzt besorgt,das besagt,das die österreichische polizei legal in deutschland oder anderen ländern eingetragene Fahrzeuge nicht stilllegen darf !

Da ja die meisten von uns jedes Jahr an den Wörthersee fahren,dacht ich mir ich stell das mal auf meiner Homepage zum download bereit !

Einfach downloaden,ausdrucken und immer dabei haben und ihr dürftet normal keine probleme mehr bekommen ! wichtig für uns ist §82 des KFG( übernehme aber dafür keine Garantie )

Steht ab heute auf www.customlupos.npage.de unter downloads für euch bereit

gruss Flo



super aktion von dir!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Man hilft doch gerne



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Mein bekannter hat nun an den ÖAMTC geschrieben und lies sich das nochmal schriftlich bestätigen das die österreichische polizei uns nichts anhaben kann !

ist um einiges verkürzt als die erste version

steht zum download bereit auf meiner homepage

gruss Flo


lupotreff.de
#5 - 25.10.2008darf die österreichische polizei mein auto stilllegen? österreichisches lupo forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences