vw teilemarkt

was kostet kennzeichen?

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde,

habe mich leider von meiner freundin getrannt :(

habe jedoch unser kennzeichen ( W-ND 83)
auf meinem lupo (vorname von mir & und vorname von ihr)
möchte jetzt neues kennzeichen machen lassen. was kosten den 2 neue kenzeichen?
am liebsten währen mir die kleinen
was muss ich den zur anmeldebeörde alles mitbringen und was kostet es?



bei uns liegen die Kosten für die Ummeldung zwischen 18,60 EUR und 28,90 EUR...

Weiß aber nicht ob das Kreisabhängig ist....

Greetz Kaddi


Zitat:

bei uns liegen die Kosten für die Ummeldung zwischen 18,60 EUR und 28,90 EUR...

Weiß aber nicht ob das Kreisabhängig ist....

Greetz Kaddi


das könnte passen aber dann kommen noch die Schilder hinzu...
nen Kurzes Kennzeichen bekommt man in der Regel nur mit Kontakten zum Straßenverkehrsamt.. anders ist es schwer..



also wenn man 30 euro fuer die ummeldung rechnet und 30 fuer neue schilder sind ma bei 60 euro...

ich hab fuers ummelden (wollt auch nen kl. fuers mopped) schonmal nen stueck mehr bezahlt.

gruss


Ich hab für Schilder und Anmelden 40Euro bezahlt...
Ein Tipp.... weiß ja nicht wie´s bei eurem Straßenverkehrsamt aussieht mit den Wartezeiten... bei uns muss man zb. mal bis zu 6 Std. warten....
Mach dir im Internet bei deinem Straßenverkehrsamt eine Online Reservierung... dann biste genau zu deiner Wunschzeit dran.


Ich denke, es ist preiswerter,
wenn du dir eine neue Freundin mit dem gleichen Vornamen suchst ?
- oder dein en Nachnamen änderst.


Wenn man keine kurzen Kennzeichen kriegt, gibt es ja auch noch diverse Tricks um an welche zu kommen!


und die wären ?


aufn amt arbeiten...

-> mal schauen was wir schönes haben *gg*



Kennt ihr den guten Haarlack Trick nicht?


Haarlacktrick, soll gegen blitzerfotos helfen *wer es glaubt*


NeNe... Das mein ich nicht!
Du gehst zu deinem Schildermacher und lässt dir 2 Paar Kennzeichen anfertigen! Einmal Original und einmal kurz! Dann spröhst du Haarlack auf die Originalen und denn gehst du zu der Tante in der Zulassungsstelle und die klebt dir die Plakette rauf, die du dann aufgrund des Haarlacks draußen wieder abziehen kannst! Und denn nur noch auf die kurzen kleben und fertig ist der "Lack"


es geht ja nicht daarum bei den Schildermachern kein kurzes zu bekommen sondern beim amt so wenig ziffern wie möglich.


Naja das sieht bei uns sowieso schlecht aus, da 3 Buchstaben vor den Plaketten!


lupotreff.de
#15 - 21.10.2008was kostet ein nummernschild machen lassen was kosten 2 neue kennzeichen was kostet neues kennzeichen wieviel kostet ein einmal kennzeichen was kostet kennzeichen machen lassen kosten kennzeichen machen lassen was kostet es kennzeichen machen zu lassen kennzeichen kosten aktuell was kosten kennzeichen machen kennzeichen kostet was kostet ein kennzeichen beim strassenverkehrsamt was kostet ein neues autokennzeichen paar was kosten nummernschilder wie teuer ist es kennzeichen zu machen was kostet ein kennzeichen zulassung kreisunabhängig 2 nummernschilder was kosten die was kostet ein nummernschild was kostet eine anmeldung mit neuen schildern numernschild machen lassen teuer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences