vw teilemarkt

brauche hilfe!...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi leute...


...ich hab heute mein neues radio eingebautund dafür den minuspol der batterie abgeklemmt. nachdem ich alles eingebaut und angeklemmt hatte, hab ich den pol wieder angeklemmt und seitdem funktioniert die alarmanlage und die funkfernbedienung net mehr :(

weiß evtl jemand woran das liegt? sicherung ist es net, ich meine die ist okay...


gruß, mirko



ist es eine originale alarmanlage oder eine nachgerüstete?


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

ist original mit innenraumüberwachung. wenn ich den wagen mit dem schlüssel abschliesse bleibt die alarmanlage auch aus :(


gruß, mirko



lern doch mal die fernbedienung neu an....


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hab ich probiert...aber selbst wenn die den code verloren hat müsste ich doch beim schliessen die alarmanlage scharf bekommen. der 2. schlüssel funzt auch net...


gruß, mirko


hmm habe leidr keine originale. weiß dann leider auch nicht wo das problem liegt


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

trotzdem danke...


gruß, mirko


kann nun höchstens sein dass es dir das steuergerät für Alarm/ZV zerschossen hat


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hab ich auch schon dran gedacht. hoffe ich aber nicht...mogen mal an nen tester klemmen.


gruß, mirko



drück dir die daumen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences