vw teilemarkt

Wichtig wichtig! Et frage bei porsche felgen ...

Lupokind
  • Themenstarter
Lupokind's Lupo

Tach erstmal,

Ich sitz jetzt schon 2 Stunden vorm Pc Und versuch über Google und Die Forum Suche heraus zu finden was fürne Maximal Et ich bei den Ver*********nen Porsche C2 Felgen eingetragen Bekomme ...

Also nur so zur info und vllt. hilfts auch meine Frage zu Klären...
Porsche c2 Felgen haben glaub et65 ....
Die passenden Lochkreisadapter gibts in 30mm

Dann müsst ich glaub et 35 haben des is mir zu viel

Und beim Lupo darf ich bis max. et10 haben ohne Fahrwerksfestigkeitsgutachten...

Nun zu meiner Frage: Darf ich mir Zwischen Felgen und Lochkreisadapter noch mal Spurplatten setzen damit ich auf et10 komme?

Danke im Vorraus Lg Seppel



Wie waers mit Adaptern die mehr als 30 haben?


Lupokind
  • Themenstarter
Lupokind's Lupo

Zitat:

Wie waers mit Adaptern die mehr als 30 haben?



Nun ja die gibts leider net zu kaufen mit abe scc Fahrwerkstechnik stellt zb. nur bis 30mm her und keine 50 oder 55 mm so wie ich sie brächte...



hallo,
frag mal bei h&r nach,ich meine die machen auch einzelanfertigungen,aber kost auchn paar talers.


schau mal dort nach
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe mir mal bei dem was anfertigen lassen. war super zufrieden, und hast auch keine probleme beim TÜV

    der hat festtigkeitsgutachten . der kann dir alle möglichen distanzscheiben anfertigen


  • gelöschtes Mitglied

      also H&R hat diverse breiten für Lochkreisadapter im Programm, ich glaub das geht für die Porsche Adapter bei 25mm Breite los und geht mein ich bis über 60mm.


      Bei H&R giebt es verschiedene Spurplatten.Ich selber habe Vorn 40er und Hinten 45er Spurplatten


      lupotreff.de
      #8 - 03.11.2008 adapterscheiben lochkreisadapter auf lupo welche et möglich http://www.lupotreff.de/forum/t/11698 porsche felgen et et lochkreisadapter porsche et et porschefelgen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences