vw teilemarkt

m3 spiegel blende innenseite

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

1.moinsen wollte nur mal wissen ob mir jemand sagen kann wie ich die blende (innenseite) von den spiegeln abbekomme ohne sie kaputt zu machen. laut wie helfe ich mir selbst soll man die 90grand zum rahmen hebeln aber schätze das sie mir dann kaputt bricht.
2. habt ihr eine abe zur euren m3 spiegeln bekommen oder nur die e nummer auf den spiegeln?

Danke im vorraus Bespin



hi!

wenn du das spiegeldreieck drinnen meinst, dann mußt du dich überwinden und sie wegklappen, da sind ein paar weiße stifte die aber gerne an der tür hängen bleiben oder abbrechen (kriegt man aber glaub ich ganz günstig ersetzt) habs aber schon 3 mal geschafft keine abzubrechen.

und zu den e`s ! ja da hab ich damals keine zetteln bekommen. nur die e-zeichen am spiegel. reicht auch, sagte mir so ein grünes männchen letztens.

greetz

tommy


Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

danke für die antwort habs geschafft! blos jeweils an jeder seite ein stift weggebrochen is aber net schlimm is noch genug halt drin =)



lupotreff.de
#4 - 16.02.2006spiegelblende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences