vw teilemarkt

Meinen lupo in 4monaten zeit.....

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles geandert, tiefer gelecht,gti und lupozeichen abgemacht,antenne eingekurtz,rohter rand im grill,2mall VW zeichen swartz lackiert ,neue hinterleuchten, bra ,und neue felgen (Cheskin) 2mall 7,5 mall16 und 2 mall 9 mall 16. reifenDunlop sp. 9000. vorne 195/40-16 und hinten215/35-16. Das wars bis jetz,mochte noch ein paar dingen anderen in komende zeit, aber nicht viel mehr,sol halt so bleiben wie er jetz ist.
Also mochte gerne von euch hohren was ihr davon findet und mochte gerne eerliche antworten,auch wen die hard sind.

Greetz Sammy.

bild 1. Alles noch org. ab vw werk. bild 3. neuer bra.

bild 2. Neue hinterleuchten bild 4-5. so ist er jetz.



Foto0182 (2).jpg
Foto0182 (2).jpg
Foto0272.jpg
Foto0272.jpg
Foto0255.jpg
Foto0255.jpg
Foto0309.jpg
Foto0309.jpg
Foto0310.jpg
Foto0310.jpg

Wenn du in dem Tempo weiter machst .... hast du ja nächstes Jahr nichts mehr zutun ....







gefällt mir immer besser ...

Gruß
Wolf


gefällt mir gut, macht einen stimmigen eindruck...


gruß, mirko



Was mir gerade auffällt ... Bremssattel vorne Rot ? .. ich persönlich würde ihn schwarz machen .... aber dein Lupo dein Geschmack ..

Die Felgen ? Welchen ET Wert ..wirken als wenn sie noch etwas nach außen könnten mit Spurplatten ...


Gruß
Wolf


Top Arbeit!

Mir gefallen deine Felgen besonders gut!

Gruß
Snake


sammy...olle socke...

über die felgen haben wir uns in kaunitz ja schon unterhalten... meine meinung kennst du also

der rest is top! 1A! erste sahne!
und wenn dann noch die zwei hübschen töchter drinsitzen


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

alles klarr,professor,habe dich schonn verstanden......

greetz Sammy.


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Also ,da hatte ich doch gedacht das sich hier mehere leute ihren meinung geben wolten :( :'(
da bin ich doch ein bischen entauscht

Greetz Sammy


Sammy ....
immer etwas Geduld ..das kommt schon ... kein Thema ...


Gruß
Wolf



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo


hey sammy.

es is zwar nich so viel dran gemacht wie bei manch anderen, aber dein auto gefällt mir sehr gut hast du gut hingekriegt bin gespannt was du noch vor hast...


lupotreff.de
#12 - 22.10.2008hiinerleuchte vw lupo hinterleuchten vw lupo lupo hinterleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences