vw teilemarkt

Suche ABE für B & B Endschalldämpfer/ Auspuff

Tingel
  • Themenstarter
Tingel's Lupo

Hallo,

bin neu hier und hab gleich mal ein wichtiges anliegen an euch vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich suche eine ABE für einen B & B Endschalldämpfer mit den folgenden Nummern: 03/ 99 ( vermutlich das Baujahr des Auspuffs oder so)
und der Bezeichnung BB 6x A01

Habe schon beim Hersteller angerufen und die haben mir gesagt das sie diesen nicht mehr Herstellen und dadurch keine ABE mehr zur Verfügung haben die sie mir zuschicken könnten.

Beim Tüv- Nord war ich heute auch. Der Prüfer hat gleich in seinen Computer geschaut. Dort waren zwar Endschalldämpfer von B & B vermerkt aber leider nicht für den Lupo und ohne ABE werde ich schlechte Karten haben meinte er.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
der Auspuff sieht nämlich echt Hammer aus



lupotreff.de
#2 - 20.10.2008b b endschalldämpfer vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences