vw teilemarkt

Das erste Jahr Lupotreff

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Nachdem ich mir mit meiner Freundin überlegt hatte einen Kleinwagen zu kaufen begann die Suche !
Über Corsa und Polo die uns beide nur bedingt gefielen stoßen wir über Google auf www.derweissewolf.de und da wusste ich nen Lupo muss es sein genau wie Natalie !
Ein wenig auf der Seite gestöbert und vor Begeisterung kaum noch zu halten ging es nächsten Tag auf die Suche nach unseren kleinen Traumflitzer !
Doch die Suche gestaltete sich schwieriger als erwartet den mit 3500 € konnte man nicht viel reißen :'( und so dauerte die Suche 3 Wochen an !
Über Mobile war dann doch noch was einigermaßen gutes gefunden worden , und somit waren wir stolze Besitzer des wohl schönsten Kleinwagens der Welt !
Nun war der Tag gekommen als ich wiederrum über die Seite vom Stefan auf LUPOTREFF gestoßen bin !
Also angemeldet und nix böses bei gedacht , aber was dann folgte war ein Jahr voller Ideen , verrückter Leute und Gefühlsschwankungen !
Besonders die Zeit mit Wolf und Neo sind ins Gedächtnis verewigt , aber auch Leute wie
Leopardin , MMLupo , Thomas usw trifft man nicht alle Tage !
Lupotreff steht nicht nur für Tuning in meinen Augen sondern auch für die ganzen verrückten Leute mit denen man Lachen , Grillen oder sich auch mal an die Köppe kriegen kann
Für mich war es ein insgesamt betrachtet schönen erstes Jahr im Forum , und die Sucht wird größer und größer ……………….
Wie sieht es bei euch aus ?

Gruß



ich kann nur sagen: "so gut wie kein tag ohne lupotreff! ! !"

gruß, mirko


... wie kann man nur nach so einem Forum "Süchtig" sein .. oder so eine Pommesbude wie der Lupo geil finden .. *abwink* ... würde gerne mal einen irren treffen der das als positiv empfindet ..


*hust* ein Auto ist zum fahren da .. nicht zum Basteln ....


*duck und weg*

Gruß
Wolf



sagt der, der die ganzen pokale abräumt


Zitat:

... wie kann man nur nach so einem Forum "Süchtig" sein .. oder so eine Pommesbude wie der Lupo geil finden .. *abwink* ... würde gerne mal einen irren treffen der das als positiv empfindet ..


*hust* ein Auto ist zum fahren da .. nicht zum Basteln ....


*duck und weg*

Gruß
Wolf


Ironie neu definiert!

Selbst füge ich hinzu, wer Lupo fährt und hier nicht mitmischt verpasst echt was - wer keinen Lupo fährt, der hat auch sonst nicht viel vom Leben!


als wenn --> ICH <-- Lupo-Süchtig wäre .. oder Lupotreff lebe .. oder Quasi ein Wolf bin ... *an die Stirn tipp* So doof kann ich doch gar nicht sein ... doch nicht mehr in meinem Alter ...

Bin froh das ich überhaupt das Öl kontrollieren kann bei dem VW ...


*mir tut alles weh vom lachen*

Gruß
Wolf


Ich bin auch sehr froh hier gelandet zu sein.
Habe viele neue Freunde gefunden, die genauso verrückt sind wie ich.
Und eine super Gemeinschaft erlebt.

Echt klasse!

Sowas gibt es nicht in vielen Clubs! Eher selten,weil jeder nur für sich sein möchte,ja nichts weiter geben, was helfen könnte. Schön das es hier anders ist.

LG


Zitat:

doch nicht mehr in meinem Alter ...

Bin froh das ich überhaupt das Öl kontrollieren kann bei dem VW ...


na das lass ich mal lieber unkommentiert.....

ich finde, seitdem ich hier bin, also seit gut 1,5 Jahren, hat sich hier einiges verändert... sowohl positiv (erstes Treffen 07 6 autos dann enorme Steigerung nur mal als Bsp...), als auch negativ......

Aber das ist in allen foren so. Es hat nunmal alles zwei Seiten...

Beste Greetz vom Forumtrottel


ich bin auch froh hier gelandet zu sein
als ich mich hier angemeldet hab hätte ich nich gedacht das sich mein lupo so verändern wird was ohne den treff auch nie solche ausmaße angenommen hätte .
aber auch sonst hat sich viel durch den treff bei mir verändert erstmal die ganzen leute wie gary, blac, wolf, jennie & marcus, athena & biene um nur mal nen paar zu nennen
aber auch einen ganz besonderen mensche der mir am wichtigsten geworden is

eigentlich kann ich nur sagen einfach klasse hier

gruss Sascha



Zitat:

wer keinen Lupo fährt, der hat auch sonst nicht viel vom Leben!


kann man ja jetzt so auch nich sagen. ich fahr ja auch keinen lupo und bin voll zufrieden... aber ich bin ja durch den lupotreff treue lupo-beifahrerin geworden vll liegts auch daran das ich trotzdem viel vom leben hab


ist echt hamma was durch so ein forum bzw durch den lupotreff alles ins rollen kommt und was sich für bekanntschaften finden...

ist einfach klasse...


gruß, mirko


ich finds auch einfach der hammer

al sich hier angefangen habe letzes jahr im dezember also auch schon fast nen jahr ^^ war ich selten hier mal nicht online lupotreff ist für mich ein fester bestandteil und die leute hier einfach der hammer. hätte nicht gedacht das sich solche freundschaften daraus bilden. und wie weit ich fahren würde um diese hammer leute zu sehen
ihr seit einfach klasse und will euch nicht missen.

fühlt euch mal alle geknuddelt ^^ , ey genau gruppenknuddeln könne wah ja mal auf dem nächsten treffen machen


ja echt super leute hier!
als ich mir den lupo gekauft hatte, wusste ich garnicht was man aus dem kleinen alles so machen kann. hab mich dann einfach mal hier angemeldet und bin nach einer weile auch dem lupo fieber verfallen hätte nicht gedacht dass ich so viel vorhaben würde mit dem loop. auf jedenfall ist es echt super was in diesem forum alles auf die beine gestellt wird! und freue mich auf jedes treffen wie ein kleines kind


Als ich mich hier angemeldet habe hab ich mich vorher erst einmal vorsichtig hier umgeschaut .
Man hab ich gedacht stellste nun deine Frage hier oder nich....
Alles so durchgeknallte hier und alle so jung !
Und ich in meinem Alter.... keinen weiteren alten Sack
*mal tiiief ducken *
Doch mit der Zeit hab ich mir Eure Autos angesehen und fand das irgendwie schon cool
Und dann traf ich doch son a___ S___ wie ich's bin und fand es beeindruckend was für ein Fachwissen der hat*unschuldig mal durchs Forum schau *
Also warum nich mit fast 40 mal verrückt werden

Ich habe viele tolle Tips bekommen und bin echt dankbar hier gelandet zu sein.

Eure Claudi

Ich hoffe er füllt sich jetzt nich aufn Schlips getreten bestimmt aba nich


auch ich bin schon eine weile hier im lupotreff und kann auch nur positives feedback zurückgeben.
super tolle leute und man bekommt immer hilfen bei problemen.

weiter so!


Also nun erzähl ich mal meine Geschichte.

Dieses Jahr im Januar lief der TV von meinem Ersatzwagen Opel Cors a ab. der war wirklich erst ein Übergangs Auto, aber es wurden 2 Jahre draus.
Ich musste den holen, weil ich mein 1. Wagen im Graben geschossen hab. :'( ich mein gut muss man im Leben halt mit machen. Der Schock saß tief und ein Auto ist nicht gerade billig.

Dann hatte mein Schatz immer gesagt ich solle mir ein VW anschaffen. Ich guckte auch eher immer nach einem Corsa B weil ich den Lupo nicht kannt.

Thorsten" mein Schatz" brachte den Firmenwagen im Sommer 2007 mir mal mit und ich durfte den Tage Spazieren fahren. Da wars um mich geschehen Ich musste ein Lupo mit Faltdach haben.

Also suchte ich nur noch nach Lupo´s ich bin immer auf Lupotreff gestoßen und dachte komischer Haufen.
Ich fand ihn. Mein Schatz ist überraschte mich und fuhr mit mir durchn Sauerland um die Autos an zu schauen. Es war nichts gescheites mit Faltdach und 60 PS dabei :'(.
aber dann sah ich ihn. In Castrop stand er. Ich musste 1,5 Monate auf mein Auto warten weil der Verkäufer von dem Händler sein neuen Wagen nciht bekam. Ich bin also die ganze Zeit mit meinem Corsa Ohne TÜV durch die Gegend gefahren *angst hatte*

Ja und nun bin ich mal mega Froh das ich mein Traumauto habe und gebe Ihn nie wieder her. Ich lernte erst AK kennen und finde sie ist ein super Määdchen mit der man viel Spaß haben kann. Der nette Wolf ist auch immer einer den ich echt für richtig finde in diesem Forum und als Fair.
Neo & Sabrina habe ich bei meinem 1. Treffen in Dortmund kennen gelernt und wir waren die letzten da. Neo lerne ich immer mehr kennen und gewinne ihn richtig lieb. Peter habe ich schon lange lieb gewonnen ohne ihn is es nicht immer so lustig. Athena ist auch ein klasse Typ. Tommy ist auch ein super Mensch, auch wenn ich kein Dach übern Kopf in Haltern hatte
Sabrina darf auch nicht fehlen. Odo ist auch ein lieber lustiger Mensch, vor allem mit Kräuterbutter *fg* Swety bewundere ich wegen den langen Fahrten.
Ja und die anderen habe ich noch nicht so kennen gelernt, aber nett seit Ihr alle und bekloppt. Ohne diese Leute würde das Forum nicht existiren.

LG Jenny


Zitat:

Zitat:
... wie kann man nur nach so einem Forum "Süchtig" sein .. oder so eine Pommesbude wie der Lupo geil finden .. *abwink* ... würde gerne mal einen irren treffen der das als positiv empfindet ..


*hust* ein Auto ist zum fahren da .. nicht zum Basteln ....


*duck und weg*

Gruß
Wolf


Ironie neu definiert!

Selbst füge ich hinzu, wer Lupo fährt und hier nicht mitmischt verpasst echt was - wer keinen Lupo fährt, der hat auch sonst nicht viel vom Leben!


Das war auch ironisch oder?


ja, allerdings

Aber wer sich das hier entgehen lässt, der verpasst wirklich was! - oder nicht?


Zitat:
bin ... *an die Stirn tipp* So doof kann ich doch gar nicht sein ... doch nicht mehr in meinem Alter ...

@wolf: Und auch nicht in meinen alter Sammy.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences