vw teilemarkt

Lupotreffen 2009

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

moin moin da mein Lupo ja nun endlich bald *vorerst* fertig is würde ich mich echt ma freuen euch auf`m Treffen mal persönlich anzutreffen wann is denn oder is überhauptn lupotreffen geplant am anfang des nächsten jahres?



Es sind verschiedene Events in Planung ...

Ohne Auto:

Kartfahren im Dezember in Essen
Wolfscup Part 3

Kugelschubsen beim Thomans in MG ( Bowling )
Januar 2009

( Angedacht ) Winterreifentreffen in Dortmund !

Kartfahren im Februar oder März in Essen
Wolfscup Part 4
Feb/März 2009

Gruß
Wolf


( Angedacht ) Winterreifentreffen in Dortmund !

Da wäre ich dabei




ich endlich auch mal...
wolln wa uns ned morgn treffen?!..
kanns echt ned mehr abwarten bis zum nächsten treffen..


hm, schade, dass immer alles so weit weg is von hier... i muss wohl umziehen^^

aber ich will nächstes jahr unbedingt ma zur metro kommen
das hat sich ja a immer mehr entwickelt
am anfang hab i so gelesen von 5leuten^^ un das letzte ma....hm ich hab nur die fotos gesehn un n video, da waren ja scho einige mehr

aber alles-vw war schon echt cool, nur leider hab i net wirklich viele kennengelernt....bin eher bissl zurückhaltend


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

dachte da eigtl so an ein treffen mit unseren lupos da ich meinen ja nie im winter fahren würde


Dann gibt es für dich nur einen wirklichen Termin:

Saison - Start
Am 3.5.2009 in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408
bei Gütersloh, in der
Ostwestfalenhalle, Außengelände


Ab da folgen auch Intere Treffen ....


Gruß
Wolf


Zitat:

( Angedacht ) Winterreifentreffen in Dortmund!


Ääääähhh wieso auf einmal wieder in DO?

Greetz vom FT

PS Zitat:
am anfang hab i so gelesen von 5leuten


wir waren karfreitag 2007 8 Leute und 6 Autos... erstes offizielles Forumtreffen...



Wir können das auch gerne in Haltern machen ..aber ich dachte das man an einigen alten Dingen festhalten sollte oder ?

Man trifft sich ja da nie so lange ... daher war das nur eine Idee ...


Gruß
Wolf


nee ist schon ok.. dachte nur das ab sofort alle treffen in haltern stattfinden sollen...

Sorry

Greetz FT


hm ...
hm ...

meinst du wir sollten das auch nach Haltern bringen ? .. oder sollten wir die Wintertreffen an alter Stelle machen ..nun sag doch mal was ... olle LOS REDE *droh*


Gruß
Wolf


Zitat:

Dann gibt es für dich nur einen wirklichen Termin:

Saison - Start
Am 3.5.2009 in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408
bei Gütersloh, in der
Ostwestfalenhalle, Außengelände


Ab da folgen auch Intere Treffen ....


Gruß

hehe morgen ist urlaubsplanung danach hab ich hoffe urlaub wenn alles klappt also bin dabei ^^
Wolf



du mir ist das egal... Nur ich persönlich werde nie bei einem Treffen in Haltern anwesend sein...

Also bin ich da mal lieber ganz ruhig und sag dazu gar nix...

Greetz FT


Zitat:

hm ...
hm ...

meinst du wir sollten das auch nach Haltern bringen ? .. oder sollten wir die Wintertreffen an alter Stelle machen ..nun sag doch mal was ... olle LOS REDE *droh*


Gruß
Wolf


ich misch mich da auch mal kurz ein... ich denke haltern is fürs winterreifentreffen gar keine soo schlechte idee, weil wenn das wetter nicht gut is hat man immer noch die möglichkeit sich mit alle mann reinzusetzen...
is meine meinung, aber ich denke das sollten wir abstimmen...
fertig mit einmischen


ey, warum seid ihr alle soooooooo weit weg.. man man man... nerv... bei uns hier im Süden ist tote hose....


Grüße
Hias


genau :(


Müsster mal die Initiative ergreifen und was fit machen...

Da finden sich bestimmt noch mehr...

Greetz FT


oder es wie die sweety machen, die nimmt einmal im jahr den weiten weg auf sich um zumindest bei einem treffen dabei sein zu können...


Zitat:

ey, warum seid ihr alle soooooooo weit weg.. man man man... nerv... bei uns hier im Süden ist tote hose....


Grüße
Hias



din loop is doch schnell genug da bist doch in ner stunde hier oben

winterreifen treffen is gut da sind se dabei aber ohne loop (weil wegen keine winterreifen ) dafür aber mit altagshure oder projekt2 .

gruss Sascha


Ich wäre für DO fürs Winterradtreffen , dafür ist Haltern zu nobel


Zitat:

winterreifen treffen is gut da sind se dabei aber ohne loop (weil wegen keine winterreifen ) dafür aber mit altagshure oder projekt2


ich würd eher sagen mit projekt2 (wenn alles klappt )


da sind wir doch auch mit dabei, aber auch ohne lupo da er nächste woche abgemeldet wird. also saisonkennzeichen. kommen dann mit dem "Muffin POLO" der sicherlich schon bekannt ist aus kaunitz

Dortmund wäre für uns besser aber denke das wir auch nach haltern kommen würden, wenn das wetter so halbwegs ok ist. also kein glatteis oder 50 cm schnee


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

also dortmund is von mit ne std mit meiner neuen alltagshure *da ich ja den polo platt gemacht habe* wäre ich auch in ner halben da


Also Winterreifen Treffen finde ich auch in Dortmund gut.

Wie Wolf schon sagt, man sollte an alten Sachen schon etwas halten.

In Haltern fand ich es echt schön und toll, aber der Parkplatz ist ein wenig klein und die Leute gingen ein auch auf die Nerven mit der Parkerei.


HeyHallo,egaal woh....... Ich komme.......


Würde auch gern ma zu nem Treffen von euch kommen is nur leider immer soweit weg :(


werd auch dabei sein, egal wo.


gelöschtes Mitglied

    Na dann muß ich doch auch ma zu sagen!

    Auch egal wann und wo!




    also bis dortmund ist echt genial, die strecke könnt ich auch just mal fahren!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences