vw teilemarkt

elektr. fenster fahren nach abzug des schlüssels r

tha_sascha
  • Themenstarter
tha_sascha's Lupo

hi,

habe probleme mit meinen elektrischen fenstern. wenn ich meinen schlüssel abziehe nach dem fahren, fahren nach ca. 2 sek die fenster gleichzeitig runter! dies passiert seit dem ich den wagen mal bei regen mit offenen fenstern stehen hab lassen...
Ich habe folgendes schon ausprobiert:

1. das schloss wo auch die zentralverriegelung drin ist ausgetauscht
2. den seperaten motor für die jeweiligen fenster abgesteckt (als der stecker ab war ist das eine fenster wo ich den stecker abgenommen habe nicht mehr runtergefahren, das andere allerdings schon noch)

man hat mir auch gesagt das nach dem verdunsten des wassers das im auto nach dem wasserschaden war, in das steuergerät rein ist, was die gesamte elektronik beherbergt.... nur wo ist dieses steuergerät? ist es das MOTORsteuergerät unter der windschutzscheibe auf der seite vom beifahrer oder gibt es eine andere zentrale steuereinheit die für das phänomen, das die fenster gleichzeitig runterfahren, zuständig? was zusätlich noch kommt, ist das mein auto sich während der fahrt immer wieder mal auf und zu sperrt.... manchmal ohne unterbrechung ca. 10 mal hintereinander.... kann das auch damit zusammen hängen? was muss ich tun? bitte schnellstmöglich antworten und hilfen schicken!=)
mfg tha_sascha



lupotreff.de
#2 - 21.10.2008lupo sperrt sich zu beim fahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences