vw teilemarkt

3l spoiler am 6x was muss ich ändern?

vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey leute ich habe mir heute einen 3l spoiler für meinen lupo gekauft und raffe nicht was ich alles ändern muss damit es passt und ordentlich aussieht ich danke euch schon mal mfg marcel



Alten Spoiler abmachen, neuen dran, dann siehste was gemacht werden muss.
Links und Rechts sind 2 Ecken welche Rundungen werden müssen... Bild finde ich grad keins.
Tja und dann halt die Frage ob du direkt die Sicke zumachen willst oder nicht.

Hier ein paar Bilder aus demWeb, hoffe der besitzer hat nichts dagegen!


3L Front.jpg
3L Front.jpg
3L Front1.jpg
3L Front1.jpg
Lupoa.JPG
Lupoa.JPG

ich hoffe du meinst nicht den spoiler fürs heck. denn dann brauchst du ne neue heckklappe.



vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey danke für eure hilfe könnt ihr mir evtl auch noch sagen wie das geht mit dem platik schweißen und wo ich den kramm dafür bekomme mfg marcel


lupotreff.de
#5 - 28.10.20083l heck an lupo 6x anpassen heckspoiler lupo 6x zum anpassen von spoiler lupo 3l heck auf lupo 6x &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfuqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11722&ei=oa72ul4pymtibn_wgygf&usg=afqjcnhd8clgtalm0nxlx4pr19qhaq_klw&bvm=bv.41018144,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences