vw teilemarkt

lupo ruckelt

shedow
  • Themenstarter
shedow's Lupo

hallo,
ich hab ein problem mit meinem lupo 1,4 75ps automatik. und zwar ruckelt er manchmal während der fahrt. war schon bei vw und hab fehlerspeicher auslesen lassen aber war nix :-(. nun wollen sie den temperaturfühler wechseln wissen aber nicht ob das was bringt. und nur das es vllt besser wird ist mir das zu teuer. und manchmal nimmt er kein gas an...da weiß vw aber auch nix zu. könnt ihr mir sagen was es sein könnte?
lg shedow



heey hatte das gleiche problem: http://www.lupotreff.de/html/forum.../11689.html

mir wurde aber gesagt es könnte iwie son regler anner drosselklappe sein oder der luftmengenmesser... (sind die teile richtig benannt?!..:P )

temp.fühler wusst ich nich was das bringen soll.. der sagt dem großen kühlkreislauf nur, das er anfangen soll zu arbeiten..xD


Hey,

Kabelbruch von Zündkabel/n? Drosselklappe verdreckt?
Hast du mal den Luftfilter kontrolliert?

Alles Sachen die das ruckeln verursachen können.

Grüße

Lars

Der Regler kann das auch verursachen. Ich würde aber erstmal die oben genannten Probleme kontrollieren.



shedow
  • Themenstarter
shedow's Lupo

danke euch schonmal...ich werde die sachen mal kontrollieren lassen und mal sehn obs besser wird.


lupotreff.de
#5 - 22.10.2008lupo automatik geht manchmal aus vw automatikgetriebe ruckelt lupo automatikgetriebe ruckelt vw ruckelt automatik kann radlagerschaden ruckeln verursachen vw lupo 1.4 automatik ruckt lupo 1,4 automatik stottert vw lupo automatikgetriebe ruckelt verdreckter luftfilter kann er ruckeln verursachen lupo automatik ruckeln ruckelt lupo lmm automatik lupo ruckelt nach wenigen kilometern automatik lupo stottert vw automatikgetriebe probleme ruckeln lupo stottert 1,4l lupo getriebe ruckelt lupo 1.4 automatik ruckelt mein lupo ruckkelt lupo bockt während der fahrt lubpo-automatic-getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences