vw teilemarkt

Reifenfreigabe 185/45R15 auf 7x15h2

Krachaa
  • Themenstarter
Krachaa's Lupo

hallo leute

ich muss jetz dringend zum tüv, aber ich brauche um meine rad reifen kombination eingetragen zu bekommen ne reifenfreigabe für einen Nankang NS2 in 185/45R15 für eine 7j breite felge.

hoffendlich könnt ihr mir helfen.




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß
    olli


  • Krachaa
    • Themenstarter
    Krachaa's Lupo

    so hab ich mir das vorgestellt

    bestens dann gibts im sommer nen satz neue pellen



    Böser olli,einfach von fremden seiten klauen !

    @krachaa : kannst du mal ein bild posten von deinen reifen auf den felgen ? wäre nett


    Zitat:

    Böser olli,einfach von fremden seiten klauen !

    @krachaa : kannst du mal ein bild posten von deinen reifen auf den felgen ? wäre nett



    :X sry :*

    krachaa: genau zeig mal her!

    gruß
    olli


    Ich dacht er besorgt sie erst im sommer?

    die 185/45-15 find ich auch immer interessanter...
    ...faehrt das aktuell schon jemand und zeigt ma bilder?

    gruss


    ich habs so verstanden, dass er die felgen und reifen schon hat- sie aber erst im sommer fährt


    185er hab ich schon 1-2 gesehen auf treffen.
    aber noch nie auf ner 7er felge.

    der trend kommt erst gearde ;D ich kenn im mom 4 leute die alle zur nächsten saison die nankangs kaufen :P.


    gruß
    olli


    gesehen aber keine Bilder mitgebracht?


    dafür haben wir ja jetzt den krachaa



    Krachaa
    • Themenstarter
    Krachaa's Lupo

    ich fahre zur zeit avon zv3 in 195/45 auf 7x15 ... wenn ihr sehen wollt wie der sich zieht dann guggt ma in den topic von mir unter vorstellungen
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../11749.html oder klickt einfach hier drauf da findet ihr bilder auch von den felgen die gefahren werden


    ja 195er kenn wir ja ^^

    185er sind interessanter- weil die noch nicht so viele leute haben.

    gruß
    olli


    Krachaa
    • Themenstarter
    Krachaa's Lupo

    ja aber die kommen erst, wie angekündigt, zum frühjahr ^^


    http://www.lupotreff.de/html/show_...2308_1.html

    sieht auf jeden fall nicht schlecht aus..............


    Zitat:

    http://www.lupotreff.de/html/show_...2308_1.html

    sieht auf jeden fall nicht schlecht aus..............


    Das ist aber ein 185/35/17 er ! den kannst du gar nicht vergleichen mit dem 185/45/15 er


    Auf keinen Fall vergleichbar.. der schwarze Lupo mit den 17er golf raedern steht super geil da wie ich finde...


    lupotreff.de
    #16 - 24.10.2008185/45 15 reifen 7x15 nankang freigabe 7x15 wie sehen 7x15 mit 185/45 aus? lupo 185/35 185/45/15 7x15 lupo 1,0 reifenfreigabe lupo 185/45/15 185 reife auf lupo nankang freigabe für lupo reifenfreigabe 185 185/45/15 auf 7x15 185/45/15 freigabe für 7x15 nankang lupo 185 reifen auf lupo? vw reifenfreigabe vw lupo, reifenfreigabe freigabe 185/45 reifenfreig abe vw lupo räder/reifenfreigabe vw lupo 195 45 15 lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences