vw teilemarkt

Kauf+Einbau einer Zentralverrieglung

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Hi Leute,

ein Freund von mir fährt nen 1,4er 16V 75PS Lupo!

Leider ohne ZV nun möchte er eine ZV bei der die Blinker Blinken aber ohne Sound!

Kann mir jemand eine gute Empfehlen? Ebay? kp? Und vll einbau Tips?

danke euch schon mal, hab in der Sufu leider nix passendes gefunden!


LG PaderbornR^^



auf meiner homepage gibt es ne anleitung zum nachrüsten einer original funk zv mit klappschlüssel ! das mit den blinkern ist dann nur noch a zusatzmodul

einfach auf meiner homepage unter downloads

www.customlupos.npage.de

gruss Flo


gelöschtes Mitglied

    hab mir eine bei ebay gekauf zum selber einbauen.. für gerade mal 20 euro mit 4 Stellmotoren..brauchste aber nur 2. und 2 handsender. der einbau ist eingentlich kinderleicht wenn man weiß wie.. da ich ja eine ausbildung zum Elektroniker mache weiß ich wie...



    PaderbornR
    • Themenstarter
    PaderbornR's Lupo

    ah aber das mit orginal zv ist generell teurer oder? <.<


    gelöschtes Mitglied

      ja ich glaube so an die 300euro waren das.
      kann es aber nicht genau sagen.


      original bekommst auf ebay auch schon so um die 60 euro


      [/img

    • Hallo lupo Fahrer will meine frage sehr kurz fassen damit ich nicht soviel von ihre zeit nehme . Also ich habe mir diesen . Funkfernbedienung zum Nachrüstung von original zv lupo 1999. Aber was ich immer noch nicht raus bekommen, [u
    • ist die Farbe von Zv Positives Schließsignal und Positives Öffnungssiegnal -----Kabel Farbe ----- [/u
    • ?


      Noch was wie ist die Original Zv Positiv gesteuer so weit ich weiß oder ?

      Bitte hilft mir ich suche schon seit 5 monate nach ein Lösun und bin hier neu angemeldet !


      Danke Voraus LG Peter


    • Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences