vw teilemarkt

18.01.2009 Winterautotreffen Bochum

Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo

Nähere Infos findet ihr HIER:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Fotos vom letzten Mal gibts HIER:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch hier weise ich nochmal darauf hin, das es sich um KEIN offizielles Treffen handelt sondern um ein "zufälliges" Aufeinandertreffen von Autoverrückten!



  • Ja klar falls die freunde und Helfer wieder kommen... N bissl blöd gemacht das ein treffen, welches NICHT offiziell sondern ZUFÄLLIG ist, offiziell im Web bekannt gemacht wird.. Widerspricht sich doch automatisch oder nicht...

    Fährst du hin?

    Könnten dann ja mit einem fahren, wenn ich nicht wieder so*n komischen "Schmerzanfall" namens Migräne wie gestern krieg...


    Nah,da mus ich mall sehn ob da noch welche von uns hinfahren,sieht aus als da wehre nich so viel loss .Ist aber nicht so weit von mir,werden mall sehn.

    Greetz Sammy.



    Also bei D & W ein nicht genehmigtes Treffen ..Hm heiße Sache .. da bin ich nicht anwesend ! Zu viel Negatives drüber gehört !

    Aber mal abwarten was MCO dazu sagt. Er kommt ja aus Bochum !


    Gruß
    Wolf


    Also eigentlich war es bei D&W immer ziemlich ruhig.
    Die grünen sind zwar mal hin gekommen haben sich etwas umgesehen aber solange es ruhig verlief und niemand blödsinn machte (wie zu laute musik,etc.) haben die sich im Hintergrund gehalten.

    Vor kurzem war zwar große Kontrolle (stand groß in der Zeitung), aber die Leute die zu sowas fahren ohne dinge eingetragen zu haben, sind meiner Meinung nach eh selber schuld,schließlich muß man immer mal mit na Kontrolle rechnen, nicht nur dort.

    Also solange am Auto alles okay ist, kann man dort ruhig auftauchen.


    LG


    Letztes Jahr war es sehr ruhig,also kaum Polizei... Zuhli war auch dort und Werbung für sein Tuningflohmarkt gemacht.



    @Wolf: Du kannst da beruhigt hinfahren


    Na wenn MCO sagt da kann man hin ... dann kann man das mal überlegen !

    Danke Markus !



    Gruß
    Wolf


    Gern geschehen... so sind wir doch


    gelöschtes Mitglied

      überlege auch ma



      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      es ist den grünen ja auch bekannt das dort wärend der saison jeden freitag viele autos und menschen sind...abgesehen von dem genannten ereignis an einem freitag haben sich die grünen wie schon gesagt auch immer im hintergrund verhalten...

      keines der freitag abend treffen ist dort offiziell...

      und ins web muss es ja...wie sonst willst du da leute hinbekommen

      ich bin 100%ig dabei!


      Zitat:

      keines der freitag abend treffen ist dort offiziell...

      und ins web muss es ja...wie sonst willst du da leute hinbekommen


      Ich finds trotzdem äußerst widersprüchlich....


      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      war ja klar das du dich wieder einmischen musst du


      Eeeeeeh sei lieb zu mir....

      Bin zutiefst depri!

      Außerdem sollstwe mich lieb haben, sonst gehste heut abend nicht mit auffe Kirmes mein freund....


      Was ist denn da mal passiert ?

      *neugierig bin*


      Wo?


      Zitat:

      es ist den grünen ja auch bekannt das dort wärend der saison jeden freitag viele autos und menschen sind...abgesehen von dem genannten ereignis an einem freitag haben sich die grünen wie schon gesagt auch immer im hintergrund verhalten...

      keines der freitag abend treffen ist dort offiziell...

      und ins web muss es ja...wie sonst willst du da leute hinbekommen

      ich bin 100%ig dabei!


      das"jene" Ereignis ...


      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      kannst du zB hier lesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber in den 3 jahren die ich jetzt hin fahre war das einmalig, das die daraus so ne razzia gemacht haben, oft kommen sie nur gucken, manchmal wird sogar ganz normal gequatscht, weil die jungs sich ebenfalls für autos interessieren...und solange alle eingetragen ist, kann ja auch absolut nichts passieren


    • Nunja ist ja nichts bei klar das die Rennleitung sehr gerne mal die Regeln überprüft und ich denke die sollte man auch einhalten. Und zu glauben das die dumm wären ich denke jeder von uns weiss dass ausnahmen die Regeln bestätigen aber wenn die Rennleitung weiss das dort was stattfindet ist klar das die nicht die Leutchen hinschicken die von Tuning keinen Plan haben ^^

      Also Tüv´ig sollte es schon sein Und das ist doch die Kunst daran, ein Auto aufzumotzen so wie man es will ist nicht so schwer wie eines zu tunen das den Regeln entspricht ^^


      wollte mal wieder nachfragen, wie es aussieht.

      wer fährt hin?

      LG
      Sabrina


      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      Push!

      Lange ist es nicht mehr hin!

      Bitte kopieren und fortsetzen:
      1. Bassleiche
      2. ...


      1. Bassleiche
      2. Sabrina (wenn Tüv)
      3. ...


      Wir kommen auch mal rum...


      Tim, fährst du? Weil bei so'm Wetter wie heute wird der Lupo keinen cm bewegt....


      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      klar fahr ich
      hast echt was verpasst heute abend...aber kristina hat glaube ich videos gemacht
      räumdienst ist in werne zum fremdwort geworden...

      mco, bitte liste fortsetzen

      1. Bassleiche
      2. Sabrina (wenn Tüv)
      3. KAddi
      4. mco
      5. ...


      @ Kaddi & Bassleiche

      Wir könnten doch eigentlich zusammen hin fahren,oder?

      Lg


      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      ich/wir werden wohl sowieso mit der kolonne "schickeria-nrw" fahren...

      vortreffen ist da immer beim kaufland in rünthe, sobald ich ne uhrzeit weis kann ich sie dir ja zukommen lassen, denke das du dich da gerne anschliessen kannst!

      lg

      1. Bassleiche
      2. Sabrina (wenn Tüv)
      3. KAddi
      4. mco
      5. ...



      Zitat:

      @ Kaddi & Bassleiche

      Wir könnten doch eigentlich zusammen hin fahren,oder?


      Klar biete sich doch an...

      Zitat:
      ich/wir werden wohl sowieso mit der kolonne "schickeria-nrw" fahren...

      vortreffen ist da immer beim kaufland in rünthe, sobald ich ne uhrzeit weis kann ich sie dir ja zukommen lassen, denke das du dich da gerne anschliessen kannst!

      lg



      Vorausgesetzt die fahren überhaupt...


      Zitat:
      1. Bassleiche
      2. Sabrina (wenn Tüv)
      3. Kaddi
      4. mco
      5. ...


      Gut das du das für mich entschieden hast... :-/





      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      Zitat:

      Vorausgesetzt die fahren überhaupt...

      Da die Schickeria wie im letzten JAhr dieses Treffen publiziert hat, werden die wohl auch da sein, oder was meinst du

      Zitat:
      Gut das du das für mich entschieden hast... :-/

      Immer wieder gerne


      ICH MEINE

      das du nicht mit fremdwörtern um dich schmeissen solltest, dere Bedeutung du nicht wirklich kennst.... *duw*

      Nee spaß beiseite

      Wer von den Königen bzw Königinnen sollte denn da sein?

      Olli -> glau ich kaum - hat der nciht noch immer Motorprobleme oder ist das mittlerweile behoben

      Daniel u. Janine -> kann sein

      Heiko -> wird langsam alt, schließ ich also mal aus

      Barney -> fährt bei so nem Wetter wie jetzt nicht (Außerdem kratzt der am Asphalt... Hat Eis unterm Auto.. kommt halt davon wenn man tiefer fährt alsi ich parke )

      so mehr fallen mir nicht ein von denen ich nicht zumindest schon mal was gehört habe....


      Trust
      • Themenstarter
      Trust's Lupo

      *Offtopican*

      Zitat:

      das du nicht mit fremdwörtern um dich schmeissen solltest, dere Bedeutung du nicht wirklich kennst..


      hö? wie jetzt?

      *Offtopicaus*

      ich geh mal schon davon aus das der ein oder andere da sein wird...schickeria ist ja auch mehr als die o.g. Personen und von den Bergkamenern ist sicher mehr am Start


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences