vw teilemarkt

der perfekte eiskratzer

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi @ all

jetzt zu der besch..... vereisten jahreszeit darf man sich schon morgens körperlich ertüchtigen.

mit welchem gerät macht ihr eure scheiben eisfrei?

gibts da irgendwelche modelle die jemand empfehlen kann, preis, wo zu bekommen und so weiter....

also diese billigen plastikkratzer kenn ich, aber gibts da nicht irgendwas anderes?

greetz
tommy



00031713.jpg
00031713.jpg

das ist definitiv mein Mann

Nein im ernst. Mich würde das auch interesieren.
Jeden Winter tausche ich mit meinem Mann den Eiskratzer weil , wenn er seine Scheiben frei macht geht das immer super.
Hab ich das blöde Ding von ihm brech ich mir einen ab ... :(

(Mag sein das ich ne Frau bin? )


Ich nehme meine Fernbedienung von meiner Standheizung in die Hand .."Drücke" und schau zu wie die Scheiben frei werden .. hmm ..finde das nicht anstrengend !

Aber "Früher" habe ich immer eine CD-Hülle genommen .. die funzten am besten.



Gruß
Wolf



Genau, Fernbedienung der Standheizung und Carport und gut ist.
Ich habe solch komisches Werkzeug gar nicht im Wagen.


ich nehm immer enteiser spray.. gibt zwar ne riesen sauerei und das auto ist jeden tag schmadig aber dafür muss ich mich net um 5 uhr morgens ans kratzen machen!


Ich finde die mit dem langen Stiel und der Metallkante ganz gut. Man muss nur höllisch aufpassen, dass man mit der Kante nicht irgendwelche Gummis beschädigt.


Also ich hab den in Schwarz.
Gibt auch keine kalten und nassen Hände


eiskratzer.jpg
eiskratzer.jpg

Das ist duch *hust* für weicheier *hust*


lupotreff.de
#9 - 25.10.2008zerkratzen eiskratzer mit metallkante die scheiben werden scheiben durch den eiskratzer beschädigt eiskratzer metall kante perfekte eiskratzer auto eiskratzer mit metall kante perfekter+eiskratzer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8927.jpg eiskratzer community eiakratzer mit metallkante suche perfekten eiskratzer auto welche eiskratzer beschädigen nicht dei autoscheibe der optimale eiskratzer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11762&ei=ee1rukx_ik_44qt-_ygyca&usg=afqjcnfmgunsj054voeybf2pchwjot3gsq&sig2=mkujxt6wnmscdxiu8o5fjq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11762&ei=5teoulqioihxtaaw74coca&usg=afqjcnfmgunsj054voeybf2pchwjot3gsq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11762&ei=tnekujybooob4gtm-ocwcw&usg=afqjcnfmgunsj054voeybf2pchwjot3gsq &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chgqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11762&ei=wpwruovwhzlq4qt9hohida&usg=afqjcnfmgunsj054voeybf2pchwjot3gsq der perfekte eiskratzer für die frau &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cekqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11762&ei=8gvfumq5hpt04qsl9yhaag&usg=afqjcnfmgunsj054voeybf2pchwjot3gsq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11762&ei=l0rhum7mncme4asxuodybq&usg=afqjcnfmgunsj054voeybf2pchwjot3gsq&sig2=dyy9t0h7mlskzcedxvyooa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11762&ei=q2flupc7fmjtsgaip4ew&usg=afqjcnfmgunsj054voeybf2pchwjot3gsq&bvm=bv.1355325884,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences