vw teilemarkt

Wieviel bekomm ich für meinen Lupo noch?

Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

da ich nächstes Jahr im Lancer Evo in einer Rennserie unterwegs bin, benötige ich jetzt nen Kfz für den Alltag.
Daher muss mein Lupo weg!

Hier der Link zum Lupo http://www.lupotreff.de/html/show_...1963_1.html

Was bekomme ich für den Lupo noch?
Sollte ich den Schalensitz wieder raus bauen und die Originalen wieder reinbauen, inkl Rücksitzbank und Tepich, usw. usf. ?

Mängel die er hat: Türe hat 2 Dellen wegen eines Wildschadens

Ansonsten ist er super in Schuss, Immer Motorrevisionen gemachen worden, BM waren immer vorhanden und er wurde immer schön warm gefahren! Auto wurde die letzten 2 Jahre im Winter nicht gefahren, sind aber WR mit Stahlfelge dabei!

Achso ist alles eingetragen!



warum willste denn den Lupo abgeben? kannst ihn doch als Alltagsauto nehmen..


Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

Das Auto macht im Alltag wirklich keinen Spaß. Laut wie Sau, Hart wie ein Brett und SportKupplung in der Stadt. Außerdem ist der Wagen arschkalt, ist ja nur noch Blech drin und Sitze...

Motor wird im Winte rnur sehr langsam warm



Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

bump


wieviel gelaufen und welche Maschine mit was für Tuning ist verbaut um 108 PS zu bekommen?

Wenn jemand auf diese Art Umbau steht, bringt er sicher noch 6000€.


Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Der Motor ist an sich 166tkm gelaufen, letzte Motorrevision war 09/06 seitdem 26tkm gefahren.
Motortuning ist nur Fächerkrümmer und Auspuffanlage, bin zum Spaß mal bei nem Bekannten auf son Prüfstand gefahren und da sind dann 107,x rausgekommen.

Auto wiegt derzeit leer 907Kg, also ca. 100kg leichter als Serie!


Ist das Tuning komplett eingetragen?
Also meiner Meinung nach, brauchst du ein durchgeknallten, begeisterten Raser, der dir das Fahrzeug abnimmt...
Ein "normaler" Mensch würde wohl kaum auf Teppich etc. im Wagen verzichten und wie heißt es so schön ... Tuning bekommt man im normalen Handel nicht bezahlt...
Also viel wäre wohl nicht drin... sicher keine 6000... Mit viel Glück eher den Standard-Zeitwert á la DAT...

Ein Kumpel hat sich einen alten Fiat Uno mit Turbo umgebaut, sieht auch gut aus... er macht sich keine Illusionen, das hineingesteckte Geld für den Umbau bekommst der auch keinesfalls wieder heraus...
Auch wenn er durch den Umbau viele Vorteile hat (150 TurboPS als 50PSer versichert, Spritverbrauch ohne Turbo sehr gering, etc...)

Alles meine Meinung... Greetz


Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Ja Tuning ist komplett eingetragen, restlos und kompl. legal.

Also ich würde auf jedenfall mind. 4000 wollen. Das ist der Wagen auch 100% Wert! Würdest du also Tepiche und Rücksitzbank wieder einbauen? Oder denkst du, dass ich dann mehr bekomme bzw. ihn schneller verkauft bekomme?

Grüße
Paddy


Ich glaube kaum das es großen Sinn macht den Innenraum auf Serie zurück zu bauen, wenn der Rest der Technik auf Rennsprt ausgelegt ist. Du kannst den Wagen eigentlich nur versuchen so zu verkaufen als das was er ist. Ein "road legal racer". Aber wie gesagt, der Käuferkreis ist dafür eher klein.

Mir zum Beispiel gefällt dein Lupo gut (leider habe ich schon einen flotten loop), ich drücke dir aber die daumen das einen Käufer findest.

mfg

PS: Viel Spass mit dem Evo



lupotreff.de
#10 - 25.10.2008was bekomme ich noch für meinen vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences