vw teilemarkt

checkcontrol Motorleuchte

Dark Lupo
  • Themenstarter
Dark Lupo's Lupo

Also ... kleine Vorgeschicht mein Lupo musst zu Tüv ...
Motorcheck Controlleuchte leuchtete ... Diagnose :

Lamdasonde Bank 2 und Heizung Bank 2
im Fehlerspeicher defekt ...

also blieb der Wagen da und wurde für den erneuten Tüv vorbereitet ...
kam nicht durch wegen der Sache und weil die Leuchtweitenregulierung und ein Halter beim rechten Scheinwerfer dahin war ...

Scheinwerfer hätte man doch kleben können ( meine nur den Halter ) oder nicht kann man denn nicht die Leutweitenregunlieren so kaufen ohne den Scheinwerfer ?

So nun zum eigentlichen Thema : Checkleuchte an ... Lamdasonde
getauscht ... Licht war aus Tüv bekommen ... alles zusammen hat mich genau 499.75 € gekostet ...

so nun Fahr ich nach Hause ... freu mich auf den Umbau weil ich extra gewartet hatte ... nun ist diese dumme gelbe Lampe wieder an ... denke mal gleicher Fehler ... was ist da nur Falsch ?

Bislang wurde 1 und 2 Lamda getauscht ... Kat ist auch nen anderer drunter ... was ist wenn der Auspuff nen Loch hat kann das auch zu Fehlern kommen wenn der falsch die Abgase ausbläßt ... an der Schelle zum originalen ESD ist der nicht zu 100% dicht ... da bläßt es ein wenig ...

schnelle Antworten wären nett ... ansonsten muss ich am Montag oder Dienstag wieder hin ... und darauf habe ich echt keine Lust ...

danke im Voraus für schnelle Hilfe



Dark Lupo
  • Themenstarter
Dark Lupo's Lupo

So ich war nun bei den lieben Leuten von VW und folgendes
ist dabei raus gekommen :

Potentiometer für Abgasrückführung-G 212
unplausiebles Signal *omg

ich versteh nur Bahnhof ... kann mich mal wer diesbezüglich aufklären


lupotreff.de
#3 - 28.10.2008potentiometer abgasrückführung vw lupo tüv+motorleuchte vw lupo 1.0 motorlampe lupo motorcheck lambda fehler vw g212 potentiometer für abgasrückführung g212 motorcheck lamda lupo vw g212 motorleuchte tüv tüv mit motorkontrollleuchte tüv trotz motorwarnleuchte poti abgasrückführung vw lupo g212 vw lupo g212 fehler abgasrückführungsventil lupo g 212 motorkontrollleuchte check lupo lupo gelbe motorwarnleuchte check-control leuchte + lupo potenziometer abgasrückführung vw lupo motorwarnleuchte bei vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences