vw teilemarkt

Hochglanzverdichten...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hallö, ich suche eine einigermaßen günstige aber gute firma die hochglanzverdichtet...

hat wer evtl da nen tipp?

gruß, mirko



Hallo,
versuch es mal bei Bohlen & Marken in Friedeburg /Marx .Da war ich bislang!


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

da hab ich damals auch schon polieren lassen, aber kann man da auch hochglanzverdichten lassen? ist ja doch noch ein unterschied zum hochglanzpolieren. in bockhorn ist ja auch noch ein polierservice, aber ob die hochglanzverdichten weiß ich auch net so genau...


gruß, mirko



Ja Hochglanzverdichten können und machen die auch.Wollte es bei meinen Porsche Felgen auch aber es ging nicht da der vorbesitzer die Felgen gestrahlt hat mit falschen Material


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

klasse, danke. ist ja auch net sooo weit wech, kann ich da ja mal vorbei gucken

anfrage hab ich schon rausgeschickt...


gruß, mirko


lupotreff.de
#6 - 26.10.2008alufelgen hochglanzverdichten bockhorn hochglanzverdichten in bockhorn &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0chcqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11780&ei=dhjkuibkdyjhtabd1idgbw&usg=afqjcngfjxx-siup0p4whlioflap65dfga&bvm=bv.1355325884,d.yms hochglanzverdichten bockhorn
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences