vw teilemarkt

Armaturenbrett ausbauen? aber wie ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Nun hat der Wolf mal ein Problem ...
ich versuche nun seid Stunden mein Armaturenbrett auszubauen. Aber irgendwie hält da einer das Teil fest ...

Ich habe alles abgebaut was man abbauen kann.
Handschufach !
Ablagefach !
Radioteil !
T-Stück !
Lüftungsdüsen !
Lichtschalter !
Mittelkonsole !
Y-Halter unter dem Armaturenbrett !
Tachabdeckung !
Armaturen !
Alle Kabel gelöst !
Re & Li auch die Schraube unter der Abdeckung !
Lenkrad !
Lenksäulenverkleidung !
Sicherungskasten !
Kabel vom Beifahrer Airbag !
Halter unten Re & Li !


Nun schaue ich so vom Motorraum so in den Bereich wo der Wischer ist .. da sehe ich noch 2 Schrauben auf höhe Fahrerseite und 2 Schrauben auf höhe Beifahrerseite ... müssen die auch los ?
Habe das Gefühl das es die 4 Schrauben sein könnten. Rein vom ziehen am Armaturenbrett ..

Schnelle Antwort wäre Hammer !

Gruß
Wolf



Ja die müssen los... Die sind von den beiden Haltern...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

..na das ging flott ..das werde ich doch gleich einmal machen


DANKE ...



Gruß
Wolf



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Im Grunde sind es genau 12 Schrauben wenn man alles vor weg gebaut hat.

Gruß
Wolf


hey Wolf; würd mich mal interessieren wie du bei deiner Frittenkiste das Öl kontrollierst - zeig doch mal paar Bilder von deinem Umbau *duck und sowas von weg*


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@FabianN

Also ohne Motor kann man nichts kontrollieren oder ?

Knipsen verboten weil schon ein Teil vom neuen Ausbau im Auto liegt ... daher ..SORRY



Gruß
Wolf


hehe, die kleine Frotzellei musste einfach sein


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

hehe, die kleine Frotzellei musste einfach sein


sehe ich genau so .. gehört dazu ..!


Gruß
Wolf


Sag mal Wie hast di die Klappe vom Handschuh fach abbeckommen und wie bekomme ich die Klappe vom Aschenbecher ab?

Muss ja noch weiter Arbeiten



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Leopardin..
Für die Klappe deines Aschenbechers mußt du die Mittelkonsole ausbauen.

Gruß
Wolf


Mission in Wolfible

Na was du wieder vor hast kann ja nur FETT werden


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Als wenn ich was vor hätte .. *tse* wollte nur mal Gründlich hinter dem Armaturenbrett wische ... das ist alles

Fett .. Fett werde nur ich wenn ich nichts mache ....


Gruß
Wolf


Nehme dann dein Beledertes T Stück und dein GTI Tacho sowie deine Mittelkonsole , desweiteren deine Motorhaube

Hinter deinem Amaturenbrett hätte ich aber auch mal gewischt , der ganze Sabber und andere Körperflüssigkeiten von diversen Leuten die auf den Treffen sich deinen Innenraum angeschaut haben war echt ekelig


echt zu geil wie ihr abgeht


^^ hehe das ist normal bei uns


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Peter ...
das erklärt nun dieses Gelee Artige hinter dem Armaturenbrett ...


Gruß
Wolf


dann möchste ich gar nicht wissen, wie der Rest des Innenraums immer Nach den Treffen aussieht


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@FabianN...

also der Innenraum sieht immer noch gut aus nach einem Treffen ..schlimm wird es nur wenn der Ultra sich reingesetzt hat und einen pups ins Polster jagt .. das müffelt dann immer recht lange ...


Gruß
Wolf


@ Stefan

In den Wolf steige ich generell nur noch in Pampers

und der Pups wird doch immer sofort in Lichtgeschwindigkeit aus dem Auto gefeuert wegen dem Bass


LoL

LupoUltra pupst in Fremde Autos du ferkel

Naja Wolf kann seinen Innenraum ja auch mit Folie beziehen, so als *sabber* Schutz Und dann machste unten eine Wanne drunter irgendwann hast deine Regentonne voll mit sauberem Wasser


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Das ist mal eine Idee .. hehe
nee mal im ernst .. ich werde den Thread mal in den Offtopic schieben ..



Gruß
Wolf


ich weiss garnich warum ihr in alle so hoch jubelt was is denn an nem serien innenraum so besonders?

gruss sascha


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

..har har .. Serie ..das ist mal geil ..

das was meinen Serien-Innenraum so einmalig macht ist das er weiß ist und nicht schwarz ..


WaaaaaaaaS, wieso weiß ich noch nix davon das Wolf mit seiner "Innenaustattung" in Serie geht

ähm ja Offtopic ist es mittlerweile


Zitat:

WaaaaaaaaS, wieso weiß ich noch nix davon das Wolf mit seiner "Innenaustattung" in Serie geht

ähm ja Offtopic ist es mittlerweile



hehe das stimmt ja sogar iwie nr nich das wolf damit in serie gegange is

gruss Sascha


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

also eine Serienfertigung ... nicht wirklich ..ich weis ja wie "einfach" so eine "Serien-Innenraum" gemacht ist ...




Auch das verbauen der "Serien-Anlage" ...


Gruß
Wolf


Eine Frage zum Ausbau des A-Bretts:
Gibt es auch ein möglichkeit das A-Brett auszubauen ohne das man das Lenkrad mit ausbauen muss, irgendeiner hat mir mal gesagt wenn man die Plastikstrebe vom A-Brett die unter der Lenksäule ist durchschneidet, braucht man das Lenkrad nicht mit ausbauen, stimmt das?


wo ist denn das problem das lenkrad auszubauen? bevor ich am armaturenbrett rumschneide und es nachhr nicht mehr richtig hält würde ich lieber das lenkrad eben abbauen. sind vielleicht 10 bis 15 min arbeit.


lupotreff.de
#29 - 24.12.2008radioteil golf 4 wechseln wolf armaturenbrett t schtück armaturenbrett ausbauen lupo wolf armaturenbrett ausbauen &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0ceaqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11783&ei=rpp6t-cyctdatabuyoxraq&usg=afqjcnhyismnmiuav8bsjuzvwji6khugzg&sig2=memodfvnaebcbcpt6ylqow golf 4 armaturenbrett ausbauen abdeckung armaturenbrett ausbauen lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdeqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11783&ei=11jkukl7k4ac4gtf4ig4aq&usg=afqjcnhyismnmiuav8bsjuzvwji6khugzg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences