vw teilemarkt

Lupoteile

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde!


- C-Säulenverkleidungen grau
- A-Säulenverkleidungen schwarz
- Himmel (nur zum beziehen geeignet da er etwas dreckig ist) - Einstiegsleisten li+re grau
- Kofferraumverkleidungen li+re grau
- Kofferraumverkleidung unten schwarz
- Innenleuchte
- B-Säulenverkleidungen schwarz
- 3 graue Haltegriffe (runde ausführung)
- Hutablage grau
- Eckteile li+ re grau am einstieg
- T-Stück
- Lüfterdüsen schwarz li+re im A-Brett
- Mittelkonsole wo Radio drinnen ist
- Lenksäulenverkleidung
- Tankdeckel schwarz komplett mit Innenleben
- FK Gewindefahrwerk 300€
- Tachohügel
- 3. Sonnenblende grau
-....


Alle Preis gegen Gebot! Schlagt mir einfach einen Preis vor den ihr ausgeben wollt

Alle Innenraumteile sind in einem Top zustand und eignen sich bestens zum wieder einbauen, zum Lackieren, satteln, basteln,..



gelöschtes Mitglied

    Eigentlich gibt es ja für sowas den Teilemarkt!

    Aber da du anscheinend willst, dass jemand etwas dazu schreibst, tue ich das. Ich würde Geld dagegen Wetten, dass das Gewindefahrwerk erst 15tkm gelaufen ist. Die Federbeine vorne sehen schon ziemlich vergammelt aus....


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Nachdem ich sie sauber gemacht hab und alles nicht mehr. Jetzt sehen sie nicht mehr gammlig aus, war zwar eine ganz schöne Arbeit die Sauber zu machen Ich kann es nur so weitersagen wie es mir der Hanßü gesagt hat. Klar gibts nen Teilemarkt nur will ich jetzt die ganzen Teile jetzt endlich mal weiter haben und ich finde das geht hier besser als im Biete thread, bin ja nicht der einzigste der seine Teile auserhalb des Teilemarktes verkaufen will



    gelöschtes Mitglied

      Hatteste nicht schonmal ein oder mehrere Threads aufgemacht mit den Teilen?


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      ja einen im Teilemarkt den anderen hab ich damals gelöscht


      Frag mich nur warum du das Fahrwerk wieder verkaufst ! kaufen und dann wieder verkaufen versteh den sinn nicht,wenn du es teurer verkaufen würdest als du es gekauft hast,ja dann würd ichs verstehen ,aber so ? und das ist ja nicht das erste mal,anscheinend zu viel geld übrig


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      nein momentan eher zu wenig, ich brauch momentan jeden Cent für den Käfer und da muss halt das Fahrwerk jetzt so schnell wie möglich wieder weiter weil ich die Kohle für Lackierung brauche und der Lupo macht eh eine Pause bis nächstes Jahr. Ich will auch keinen Gewinn oder so machen an dem Fahrwerk, ich brauch nur das Geld wieder was ich dafür bezahlt hab sonst nichts. Ich hab auch gar keine Lust mehr meien Lupo tiefer zulegen :(


      wollt ihr nun teile kaufen oder auf ihm rum hacken?

      ist doch seine sache was er von seinem geld kauft...

      ihr zerbrecht euch seinen kopf


      gruß, mirko


      also ich will auf ihm rumhacken ne spass beiseite,ich will keine teile kaufen und wenn er seinen beitrag hier aufmacht wo man drauf antworten kann,muss er mit sowas rechnen ! hät ihn ja nur in den teilemarkt schreiben müssen,da kann man nicht drauf antworten



      machen andere auch net...und ich denke sein ziel ist es die teile zu verkaufen und er würde sich über antworten freuen die was damit zu tun haben. nich auf antworten die zweitrangig damit zu tun haben und ihm nix bringen und den thread vollmüllen...


      back to topic


      gruß, mirko


      So Leute ...
      ich habe mit dem Timmi geschrieben. Der Thread wird hier noch einige Tage offen stehen und dann verschoben in den Teilemarkt.
      Alle anderen Threads zu diesem Thema von Lupi14 sind gelöscht. Daher gibt es nur noch diesen einen Beitrag.

      Timmi BITTE nicht noch welche zu dem Thema öffnen Okay ?

      Danke
      Wolf


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      -


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences