vw teilemarkt

Wünsche einen Beulenfreien Winter!

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Moin Moin liebe Lupogemeinde!

Da die Tage jetzt wieder kürzer werden und es immer kälter wird und nasser ist es wohl soweit, die Saison 2008 ist wohl so gut wie vorbei

Naja Winterreifen drauf und durch da würde ich sagen

Wollte auf diesem wege dem geilsten Forum ever! einen beulenfreien Winter und eine erfolgreiche umbauphase wünschen.
Freu mich schon auf die diversen Umbauberichte...

Also man sieht sich dann spätestens nächste Saison auf dem ersten Treffen

MFG

BLAC



Hallo Blac,
das ist mal eine schöne Idee ...

Das Forum sagt danke !

Gruß
Wolf


ach das ja echt lieb ^^

oh winterräder muss ich auch bald mal aufziehen lassen



hmmm winter reifen hab ich garnich und was nu?

Zitat:

Freu mich schon auf die diversen Umbauberichte...
aber auch von dir mein freund

wünsch aber auch allen viel erfolg und nen beulen freien winter

gruss Sascha



kann mich nur anschliessen...

winterschuhe sind schon drauf, aber ich halte noch ausschau nach ner winterhure


gruß, mirko


Jau Winter begins :(

Passende Winterbereifung wurde dieses Wochenende drauf gemacht, bäääh so hässliche Stahlfelgen

Ja eine Beulenfreie Zeit wünsch ich euch ebenfalls

PS: Mal direkt ne Frage, kann ich die Felgen komplett Lackieren, also ich meine ich könnte da billig an so Rostschutz Farbe und Gelb bzw Blaue Farbe kommen oder muss man da was besonderes beachten ?


Ja. Vielen Dank. Euch auch allen viel Glück.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences