vw teilemarkt

Servus aus dem schönen Frankenland

Speedy306
  • Themenstarter
Speedy306's Lupo

Servus zusammen

Ich bin der André und komme aus dem schönen Langenzenn ca 25 km von Nürnberg entfernt.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute für meine Freundin einen kleinen Lupo gekauft habe.
Bisher habe ich noch nicht viele Erfahrungen mit VW gemacht, da ich leidenschaftlicher Peugeot Fahrer bin. Aber ein Freund hat mir zum 1,4l Motor mit 60 PS geraten und der ist es dann auch geworden. Der kleine ist Zinngrau metallic und hat eine graue Innen-Ausstattung.
Komfort-Ausstattung ist nicht viel drin, Fensterheber, Spiegel usw ist alles Manuell, frei nach dem Motto: Was nicht elektrisch ist, kann auch nicht so schnell kaputt gehen
Der einzige richtige Luxus ist das riesige Panorama-Dach, das natürlich elektrisch bedient wird.

Ich selber fahre ein Peugeot 306 Cabriolet 2,0 16v mit kleinen Modifikationen.

Hier mal ein Bild:

Cab:



Bilder vom Lupo (so wie wir ihn gekauft haben) findet Ihr in meinem Profil.

Noch eine kleinigkeit zu mir:

Ich bin Moderator in der Tuning-Community www.StreetCulture.de
Eine mitlerweile sehr groß gewachsene Community im Raum Mittelfranken.
Wir veranstalten bei uns jeden Freitag legale Autotreffen, an denen wir bei gutem Wetter im Schnitt immer so mindestens 300-400 Autos verzeichnen.
Macht nen riesen Spaß aber man muss sich auch mächtig reinhängen, dass es so gut läuft.

So, soviel zu mir, das sollte auch reichen. Ich hoffe, ich bekomme gute Tipps und Hilfe bei unserem neuen "Familienmitglied"


Bis dann

Andé



Na denn mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

Beste Greetz

Kathi


Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ...einfach eine PN an mich und ich schaue was man machen kann.


Gruß
Wolf



Herzlich willkommen bei uns verrückten Lupo´s


und viel spaß hier wünschen dir/euch SäCkI und beeRi


auch von mir ein herzliches willkommen


Speedy306
  • Themenstarter
Speedy306's Lupo

Danke schonmal für die herzlichen Begrüßungen


Na dann Andre wünsche ich dir hier mal viel spaß.

Man sieht sich Freitags auf treffen

Basti


Hey hallo SPEEDY,viele grusse aus Holland und herzlich wilkommen hier bei uns im forum

Sammy.



Speedy306
  • Themenstarter
Speedy306's Lupo

Soooooo, seit gestern steht der kleine Stinker bei uns daheim und wurde auch schon fleißig gefahren.

"Stinker" deshalb, weil beim Stehen im Innenraum etwas nach Benzin bzw. ungefilterten Abgasen gerochen hat. Auto war gestern noch schnell auf der Bühne, um Reifen zu wechseln, da war unterm Auto nix zu erkennen.

Im Motorraum fiel allerdings auf, dass der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung runter war. Schlauch wieder drauf und es roch nicht mehr im Auto.

Gefahren hat er sich soweit ganz gut. Wobei man sich erstmal dran gewöhnen muss, dass bei gut 160 auf der Autobahn schluss ist. Andererseits trau ich mich mit dem Titanic-Fahrwerk auch net wirklich schneller fahren

Verbrauch war soweit ok, passt ja net viel rein in den Tank. Auf der Autobahn bei vollgas hat er sich a bissl was genommen, aber echt in Maßen...

Freundin ist total begeistert über den kleinen und ich denke, wir haben da genau den richtigen Fang gemacht mit dem Lupo.


Gruß zurück aus dem Frankenland. Deine Freundin hat mit einem Lupo genau die richtige Wahl getroffen!

Gruß Rami


All mecht!

Also vor Zerobabe muss ich euch echt warnen die Frau ist so drauf das es nicht mehr schön ist!

Aber bei denen hat man immer was zulachen nicht war Rami


Auch von mir herzlich Willkommen
Auf gute künftige geschäfte zwischen uns beiden (Er hat mir gerade meine alte Sonnenblende abgekauft)


hallo ramilein, von dir liest man auch mal wieder was das ist ja der wahnsinn


Vor mir muss sich keiner fürchten oder warnen lassen. Bin ganz brav.


..das sagen sie alle ....


Gruß
Wolf


Aber sie sehen nicht alle so unschuldig wie ich aus!
Können diese Scheinwerfer...ähh....Augen lügen!


die immer schreiben sie können keiner mücke was sind die schlimmsten ne!



ich hab ja net gesagt, dass ich keiner mücke was tue! mücken zerklatsch ich immer
aber sonst bin ich a ganz brave!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences