vw teilemarkt

Bußgeldbescheid da!

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

nee mit Kosten abwälzen klappt nicht. Da hast du keine chance. Dann sagt die Firma das ich nachträglich was darn rum gepfuscht hätte.

Den Motorumbau und das ganze haben die ja auch nicht bemängelt..

Sie haben bemängelt: Seitenblinker fehlen ( bibt drei Punkte) und das wusste ich.
Und die Luftfilter-Abgasanlagen Kombination( war zwar eingetragen, aber falsch) Sowas muss "In Verbindung" eingetragen werden, und nicht einzeln!

... FK Luftfilterelement in verbindung mit xy-abgasanlage..ect)

Räder schleifen an VA an der Kotflügel innenseite.. ( Hatte ich net gemerckt und war so eingetragen)

Fahrzeig nachträglich an VA einen Zentimeter tiefergelegt ( stimmt nicht, wurde nie verändert und kontrollmaß stimmt, so wie es eingetragen ist)!

Innenraum verkleidungteile demontiert ( erheblicher Mängel)

Airbag kontrollleuchte erlosch nicht

Und dann eben dieser Abgasfehler ( nicht eingetragener Chip!) und wegen dem Wurde das Auto stillgelegt! ich denke mal da het die Firma mir einen "billig chip" eingebaut wo man nix abstimmen kann. Deswegen keine AU!

Hias



Oha... achso... Hmm... das ist natürlich doof...
Ähmm... aber wegen den Innenraumteilen? Der Verkleidung? Ist das nicht Wumpe? Oder muss man scharfe Kannten mit Tesa abkleben *lach*


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

@powerdog

ja so ist das... hab ich auch ned gewusst, aber jetzt weiß ich es.

Die haben auch die "6-kant schrauben köpfe" vom Überrollkäfig angezwifelt und beanstandet, mit denen alles schön verschraubt ist.. Penner.


Hias



WAH wie krass ist das denn? Die spinn ja wohl.....
1600 EUR ........ als ob die Punkte und Bußgeld nicht reichen.... und wie deren Kosten umlegen auf Dich.... War doch deren Idee.... bin gespannt was Dein Anwalt sagt.... ich wühl meine Bücher durch mal schauen ob ich da was finde... immerhin hab ich beim Anwalt gelernt.... da muss ich mal schlau lesen..... StvO usw....


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hi nee lass mal gut sein, brauchst dich da ned schlau machen( außer wegen eigen interesse)

ist ja schon alles bezahlt. Da hast du eh keine chance. Das muss man halt so hin nehmen. Klingt komisch, is aber so.

Grüße
Hias


Eben eigeninteresse ;O) aber OK !


Zitat:

Die haben auch die "6-kant schrauben köpfe" vom Überrollkäfig angezwifelt und beanstandet, mit denen alles schön verschraubt ist.. Penner.


Hast du die Schrauben selbst gefertigt, oder Baumarktschrauben genommen?
Wie koennen die denn diese anzweifeln? Oder wegen der Verletzungsgefahr?
Innensechkant wären da sicher besser gewesen... hmm...


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hab die Schrauben zur Montage genommen, die von Wiechers mitgeschickt wurden.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences